Bitte helft mir!!!

hallo, habe es+10 und es+11 nen positiven test gehabt, heute ein tag vor der mens habe ich braunes blut im slip und am muttermund, und ich finde auch ziemlich viel...hm das wars dann wohl mit schwangerschaft oder.??..ich werde nie wieder vor nmt testen:-[#schmoll#schmoll#schmollbin so traurig das mein krümmel nicht bei mir geblieben ist...
oder hat jemand auch in der mens zeit braunes blut und war dann trotzdem schwanger???

danke für euro antoworten

1

Ich würde jetzt erst mal abwarten, vllt ist es ja auch die Einnistungsblutung???

3

sie hat positiv getestet. jetzt eine einnistungsblutung ist ausgeschlossen.

10

ja für ne einnitung ist es ein wenig zu spät, außerdem ist es dafür viel zu viel#heul#schmoll

2

Ich würd mich hüten am Muttermund rumzufummeln!!!!

Ich hatte zwar keine Blutung zum NMT, allerdings hab ich von der 10. bis zur 16. Woche geblutet wie ein Schwein (wirklich so stark wie die Mens, teilweise stärker, teilweise mit "Stückchen", mir lief das Blut auch schon wie Wasser die Beine runter).

Meine Tochter ist gesund und bald 8 Monate alt #verliebt

Ich würde Blutungen immer abklären lassen und niemals leichtfertig damit umgehen (ich hatte die ganze Schwangerschaft über Bettruhe, da ich direkt nach den Blutungen in der 17. Woche Vorwehen bekam), aber die Flinte ins Korn werfen musst du auch noch nicht!

Alles Gute!! :-)

4

Ojee, Süße. Da kriegst Du jetzt 100 Antworten, die Dir Mut machen und dann hoffst Du und hoffst Du und es geht vielleicht nicht gut.

Niemand kann Dir sagen, was jetzt passiert. Du musst abwarten und die Daumen drücken!

Die Mens beginnt ja eigentlich mit rotem, frischen Blut, nicht mit braunem. Du kannst einfach nur abwarten... Halt uns auf dem Laufenden, wir drücken Dir hier alle die Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße,
Paula #liebdrueck

16

danke für deine lieben worte...ich hoffe mein krümmel schafft das!!!#zitter

5

braunes blut ist altes blut, also positiv denken und zum frauenarzt gehen.
alles gute #herzlich

6

Ich hatte ES+12 wo mein eigendlicher NMT war helle sb!
Nur minimal aber sie war da!
Ging am gleichen Tag aber noch weg und es war ne Einnistungsblutung!

Muss sagen braunes Blut ist altes Blut!
Würde zur vorsicht mal zum KH fahren auch wenn man nichts sieht aber zumindest könntest du Utrogest bekommen!

Lg Maria

9

schicken die mich nicht wieder heim? weil es passiert doch so vielen die dann einfach ihre tage bekommen...die lachen mich doch nicht aus??

7

Hmmm...

wenn es keine frische Blutung ist, würde ich noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Viele Frauen (so auch ich) hatten zu Anfang braune Schmierblutungen.

Versuche positiv zu denken und mache dennoch morgen einen Termin bei Deinem Gyn!

Viel Glück wünscht Dir

Runa

8

ihr seid alle so lieb, danke für eure worte...
das blöde an dem ganzen mein freund war diese woche im skiurlaub und ich wollte ihm heute abend sagen das er papi wird...die ganze überraschungen auf die ich seit donnerstag gewartet hab ist nun dahin:-[#schmoll#schmoll

11

geh ins krankenhaus. die lachen dich nicht aus, und wenn du glück hast, kannst du ihn dann heut abend doch noch überraschen :-)

12

Hi

sprech trotzdem mit ihm über das Ganze, damit er dich unterstützen und aufbauen kann.

Übrigens hatte ich das zu Beginn auch und habe direkt Progesteron bekommen und dann war alles gut :-)

Viel Glück

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Ich würde ab jetzt nicht mehr den MuMu abtaste.
Ich habe auch ES+10 getestet und ein Tag vor NMT hatte ich braunes Blut, danach hat es immer wieder ganz leicht geschmiert, habe meinem Arzt gesagt er soll mir Utrogest verschreiben. Ich weiß auch nicht was es war, aber es hat mich die ganze Zeit sehr verängstigt und verunsichert.

Meine Cousine, die gerade auch schwanger ist, hatte in der 7 SSW richtig viel braunes Blut (Slipeinlage voll) war aber auch nichts schlimmes.
Eine andere Freundin hat gerade auch mit Blutungen zu kämpfen, sogar roten und keiner weiß woher und wieso.

Was ich sagen wollte, es muss nichts schlimmes sein und so lange es braun ist sowieso, ich würde vielleicht trotzdem morgen zum FA und Utrogest verschreiben lassen.

LG Lena

17

Das kann öfters vorkommen da die Hormone gerage erst deinen Körper durcheinander bringen und das Progesteron verhindert eigendlich die Mens aber es kan trotzdem zum NMT zur SB kommen

18

du machst mir viel mut...ach hoffe einfach das mein krümmel sich richtig festhält#zitter#schmoll

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

ich hatte auch braune Blutungen, allerdings in der 7.SSW. War nicht weiter wild, dem Krümel ging/geht es gut. Du kannst jetzt sowieso nur abwarten und hoffen...

LG
M.