9. ssw und jetzt auch noch antibiotika

hallo alle zusammen,

muss mich mal ein bißchen ausheulen. ich quäl mich seit ca. 2 wochen mit nem ziemlich heftigen erkältung rum. gestern ging dann gar nix mehr. war beim notdienst und die meinte ich hab ne beidseitige kieferhöhlenvereiterung und muss jetzt auf jeden fall antibiotika nehmen. na spitze. und das so am anfang der ssw. ich hoffe mal es geht alles gut und mein krümel übersteht das alles :-(

1

Antibiotiker ist nicht schlimm , solange es das richtige ist.


Hier kannst du gucken ob du es nehmen kannst.
Wenn nicht lass dir morgen vom Arzt ein anderes verschreiben

http://www.embryotox.de/


LG

3

danke dir, hab gleich mal nachgeschaut.

2

Hallo,
das kenne ich kaum ss dann kommt auch schon nen infekt.
Ich habe in beiden Schwangerschaften Antibiotiker bekommen und meine Tochter is kern gesund die andere kommt erst im März zur Welt aber ich denke auch sie hat das gut gepackt.
Also ich hab mir dabei gesagt wenns nicht anders geht tu ich dem Kind auch nur was gutes wenn ich schnell wieder gesund werde.

Lg