b hcg negativ, sst im urin pos., keine ss im us sichtbar

hallo,

ich habe schon lange bei euch mitgeschrieben...
sst pos. nach eeewigem üben...
voller freude sagte ich es meinem mann, und meiner chefin (fa)
in der nacht vom do auf fr hatte ich sooo schlimme bauchschmerzen (konnte nicht aufs klo, weder fur... noch stuhlen ging, nur alle 15 bis 20 min wasserlassen)
und es fing leicht an zu schmieren so bräunlich milchig..
am morgen test stark positiv. fa machte ultraschall, sah dass schleimhaut stark aufgebaut ist, aber keine fruchtanlage oder irgendwo eine ss... wenig flüssigkeit beim einten eileiter...
dann wurde blut abgenommen (sst im blut) das ergebnis kam nach 4 std. hcg 3!!! also negativ!!!
am freitag abend ab und zu krämpfe aber nicht mehr so schlimm wie am do auf fr.
am samstag morgen beim toilettengang 1x blutung, aber nur komisch nicht wie mens.... eher heller, und nur einmal.... legte ein tampon ein, nach 5 std war die spitze nur minim bräunl. aber nur minim. ich benutze nun utrogestan 200.
am samstag bis jetzt keine krämpfe mehr... test pos. 1x pro tag leicht bräunl. ausfluss....

am montag wird nun nochmals geschaut....

was könnte das ganze zu bedeuten haben?
NMT war der 10.1.11
Zeugung um 26.12.2010#zitter#zitter

1

#schock hört sich nach mir an #zitter

war auch am Do beim Fa, bt wurde gemacht, freitag sagte man mir unter 5 soll ABER utro weiternehmen..... bis jetzt nichts von mens zu sehen, schau mal in meine VK da hab ich mein ZB #zitter

Warum UTRO wenn ich nicht ss sein soll??? verstehe es nicht

4

hallo,
bitte lass das weiterhin kontrollieren. ich hatte damals diese schmierblutung, also immer wieder bräunlichen ausfluss, und hatte leider eine eileiterschwangerschaft. denn auch auf dem ultraschall sah man bei mir keine fruchtanlage.
kann aber auch sein, das du noch viel zu früh bist um etwas sehen zu können. aber bitte lass das hcg weiterhin testen, denn wenn es sich nicht abbaut, und weiterhin in der gebärmutter nichts zusehen ist, dann muss es ja irgendwoher kommen.
will dir keine angst machen, nur sagen, das du das bitte weiterhin im auge behalten sollst.
lg

8

hatte am freitag blutentnahme sst im blut.. dieser war negativ..
gestern erneute Blutentnahme, hcg auf 1000! also schwanger...
im us heute sah man dass schleimhaut von 8 auf 13 mm gewachsen ist, und ein miiiiniminiii pünktli..
morgen muss das blut nochmals kontrolliert werden.

halte euch auf dem laufenden