kann von den kümmelzäpfchen Durchfall und ausschlag kommen?

hi,
meine Zwillinge haben eigentlich einen normalen Stuhlgang nur wegen den schmerzhaften Blähungen hat die hebamme die Zäpfchen empfohlen..seit sie die bekommen hat der eine übelriechenden durchfall..und beide haben hautausschlag am bauch...
benutze zwar Creme und öl..aber das von anfang an...(sie sind 5 1/2 wochen)

hat jemand von euch so was mal gehört bzw. auch gehabt=
lg marina mit ben und lenny

1

Geh mal mit den Kleinen zum Arzt!
Also wenn sie gegen eine der Inhaltsstoffe allergisch reagieren... dann kann das schon sein.


LG #winke

2

Eigentlich kann das nicht sein,denn die Dinger sind Homöp.

Das sie dadurch weicheren Stuhlgang bekommen ist normal,ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.

Hast Du denn jeweils ein halbes Zäpfchen gegeben ? Oder ein ganzes ?


Und ist der Ausschlag erst da seit DU das Zäpfchen gegeben hast ?


lg

3

der hautausschlag ist erst seit ich die zäpfchen gegeben habe..und der "durchfall" auch...also es eher weicher stuhl..
ich hab 2 tage ein halbes gegeben und in der nacht hatte er so bauchweh da hab ich ein ganzes gegeben und da war morgens sehr wässiger stuhlgang.
ich hab gestern jetzt nix gegeben und warte ab ob es sich verändert.
ansonsten sind sie top fit.

4

Ein ganzes darfst Du den kleinen NICHT geben ;-)


Und der Durchfall ist deswegen völlig normal ...

Mach Dir also deswegen keine Sorgen.

Beobachte das aber.


Gib Fencheltee viel das beruhigt auch den Bauch ;-)


Und wegen dem Ausschlag,das scheinen viele Babys hier zu haben.Wenn das in den nächsten Tagen nicht weg geht,geh mal zum Arzt.



lg

weitere Kommentare laden