Mal nebenbei gefragt: Gewicht bei 114 cm und 104 cm!?

guten abend!

micht würde interessieren, welches gewicht eure mäuse bei o.g. körpergrößen haben/hatten?

lg!

1

Hm,
also bei der U7a hatte mein Großer 104cm und wog 17Kg.
Bei der U8 hatte er 124cm und wog 20Kg.

Mein Kleiner ist 108cm und wiegt 18Kg.

VG

PS:warum fragst du denn?

2

frage nur so, bzw. wundere mich...weil:

irgendwie sind meistens viele hosen für die mädels obenrum am bund schlichtweg "zu eng", auch wenn sie verstellbar sind...

aber lt. kinderartzt, bmi rechner usw. haben die zwei normalgewicht, treiben sehr viel sport, ich koche gesund (hier werden nichtmal fischstäbchen gegessen, keine fettigen sachen), sie essen so gut wie keine süßigkeiten, trinken nur wasser und saftschorle.
aber trotzdem passen keine hosen...#schwitz, zwicken, sind zu eng und gehen teilweise nicht zu.

ach ja #kratz:
die kleine wiegt bei etwas über 104 cm, 18 kg
und die große wiegt bei 114,5 cm etwas unter 22 kg (schwankt zwischen 21,5 kg und 21,9 kg).
;-)

lg!

9

Meine Jungs, besonders der Große, ißt einfach super gern. Egal was ;-)

Deswegen gibts im Kindergarten in die Brotdose immer nur gesundes und nachmittags Gemüse oder Obstteller. Ab und an nat. auch was Süßes.
Trotz dessen ich drauf achte und die 2 bei gutem Wetter immer draußen sind und toben,spielen,Rad fahren (heute schon seit 11Uhr draußen!), ist mein Großer immer am oberen Gewichtsrand.

Ich kaufe gern Hosen bei ernstings oder C&A die normale Weite oder auch die größere Weite ;-)

VG Nana

3

Kathrin ist 105 cm groß und wiegt (seit einem Jahr konstant) zwischen 17 und 18 kg. Sie ist 3,5 Jahre alt.

4




Ich kann dienen mit 112 cm u. 18 ,5 Kilo

und mein Großer ist 130 cm bei 24 Kilo

LG Kerstin

5

Nabend,

Can wiegt 16,4kg auf 103cm...Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt...Kleidung passt ihm gut...

lg

6

Unsere Tochter wog als sie 1m groß war 13 kg, mit 108 cm dann 15 kg.

Ich finde, alle Hosen sind viel zu weit. Wir können nur die kaufen, die innen verstellbar sind.

7

meine Tochter ist 117 und wiegt 20,5 Kilo.
Mein Sohn ist 1,04 und wiegt 18 Kilo

8

Hallo,

Emil(4) ist 100cm groß und wiegt knapp 18kg,
Meine Nichte(6 1/2) ist ca. 120cm groß (vielleicht auch größer), wiegt ebenfalls 18kg,
Elias (fast 8) ist 128cm groß und wiegt 25kg.

Keiner ist dick...Emil ist "kernig", meine Nichte ganz schmal und Elias ganz normal.

10

Hallo,

mein Sohn ist genau 114 cm und wiegt 19,5 kg.

Gruß
Snoopy