Analvenenthrombose in ss entfernen gefährlich?

erst wars nur ne hämorroide jetzt isses schmerzhaft und groß wie 2 kirschkerne. :-[

wenn ich morgen im kh vorbeischau meint ihr die entfernen des gleich?

tut das sehr weh?

und schadet das dem baby?

1

Hi,

kann aus Erfahrung sprechen. Hatte das in der letzten SS auch und hab sie entfernen lassen. Würd ich nieeeeee wieder machen, da es eine offene Wundheilung ist und 1 Woche dauert. Die Schmerzen sind noch viel schlimmer.

In dieser SS hab ich auch eine gehabt und bin ins End und Dickdarmzentrum gefahren und die meinten sie schneiden nix mehr weg (eben wegen der Schmerzen)

Ich hab sie dann weg bekommen mit: viel Ruhe, cremen, kleine Eiswürfel ins Taschentuch und in den Hintern klemmen.

Dann gehen die Sch..... Dinger weg, kann aber dauern. Aber ist 1000 mal besser als wegschneiden.


Ich fühle mit dir und hoffe das sie bald weg sind. Ach ja es schadet nicht dem Baby wenns du es doch machen willst.

LG Mariolausi 34.SSW

2

#schock#danke

noch mehr aua boahhh nee , welche creme? löst sich der thrombos dann auf oder wie muss ich mir das vorstellen

3

Die Salbe heißt DoloPosterine N

Eine Thrombose ist mit Blut gefüllt und die geht dann langsam zurück. Nimm die Eiswürfel das hilft erst mal gegen die Schmerzen. Und viel Glück.

LG

weiteren Kommentar laden
5

hi
ich habe 10 jahre lang bei einem hautarzt gearbeitet, un ddort haben wir das regelmässig bei schwangeren entfernt. es gibt ne kleine lokale betäubung, und dann wird ein kleiner schnitt gemacht, das ding ausgedrückt, gespült das war es.
ich habe vn den patientinnen nie im nachhinein mitbekommen, dass das so furchtbar gewesen sein soll.
da die meisten eher von dem ding schmerzen hatten, waren sie froh, das es weg war.
lg conny 36.ssw

6

#danke