Kennt jemand VIANESSE?

Hallo!

Ich war gestern bei einer Veranstaltung dieser Firma.

http://www.vianesse.com/cc/Ueber+Vianesse_460-de-001

Die Erfahrungsberichte sagen nur das beste, logisch. ;-)

Hat es jemand von euch schon ausprobiert und wie zufrieden seid ihr?

Lg Marion

1

Ich nehme es und meine Ärztin hat es mir empfohlen, es ist toll!

ich verkaufe es auch, einfach damit ich es mir selbst finanzieren kann.

Kannst mich gerne per PN kontaktieren

Susanne

2

Was hat sich bei dir alles verbessert?
Wieviele Drops sind in der Packung?

Lg Marion

3

Hallo Marion,

Es sind 200 Kaudrops (für 1 Monat) in einer Dose.
Das Pulver reicht für 15 Portionen (1 Woche und 0,5 Tage)

Verbessert hat sich:

Heißhunger, mein Eßverhalten meine Müdigkeit, meine Haut Sehr stark, meine Blasenschwäche, und mein allgemeines Befinden.

Ich fühle mich um einiges fitter wie vorher.

Ich nehme es seit Oktober, ziehe es aber leider nicht immer konsequent durch.

Ich trinke morgens und abends 1 Drink, wenn ich Hunger habe, dann esse ich noch 1 Scheibe Brot mit Belag dazu.

Mittags esse ich 1 normale Mahlzeit mit genau dem, auf was ich Lust habe.

Über den Tag verteilt esse ich 6-8 Kaudrops. Manchmal vergesse ich die und ich esse sie alle abends.

Ich bin sehr stark übergewichtig und habe bisher 6 Kilo abgenommen. Allerdings sollst du dich nicht wiegen, da du möglicherweise zunimmst, weil der Drink ja bewirkt, daß du Muskeln aufbaust.

Du sollst dich an 1 verschiedenen Stellen messen (umfang) und ich habe so bisher insgesamt 120cm abgenommen.
Ich habe das gefühl, dass ich nicht mehr so arg schwammig bin.

Wenn ich alles ganz genau einhalten würde, dann hätte ich wahrscheinlich schon sehr viel mehr cm verloren, aber ich habe mir vorgenommen, mich dieses mal nicht zu quälen!

Wenn noch Fragen sind-- nur zu

kannst auch gerne die Sachen bei mir kaufen :-D

sanne

weiteren Kommentar laden