Knorr Nizza Air- Hat Jemand Erfahrung?

Hallo zusammen,
haben uns heute diesen Kinderwagen gekauft.
Bewertungen im Internet sind ganz gut.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG Jessi 31.SSW#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nizza/product/1834301/L/0/Kombi-Kinderwagen-Nizza-Air-inkl-3-in-1-TT.a930.0.html

#klatsch

2

Ich habe leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich finde ihn super. Er hat doch gute Bewertungen erhalten. Habe mir jetzt einen gebrauchten Hartan gekauft.

Viel Spaß mit deinem Wagen :), der ist schön!

3

Ja, er ist super schön.
Wir hatten ihn schneller gekauft als ein Paar Schuhe#rofl
Hartan soll ja mit zu den Besten Marken gehören. Kenne mich noch nicht so dolle aus im Kinderwagen-Dschungel;-)

4

Ja, die sollen schon gut sein, aber ich glaube deiner ist auch super. Wie gesagt, ich wollte ihn mir auch kaufen und habe mir schon echt viele Bewertungen über ihn durchgelesen und die waren alle gut. Ich finde super an ihm, dass er auch die vier festen Räder hat und so schick aussieht. Außerdem ist er ja auch recht günstig.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Erfahrungen nicht wirklich, noch ist unser Baby ja nicht da.
Der Wagen macht auf mich aber einen guten Eindruck, da ich eh ein standfestes Modell mit gescheiten Rädern wollte.

Wir hatten vorher für unsere Tochter ein ähnliches Modell und da wir dieses Jahr bauen wollten wir auch kein Vermögen investieren.

Was ich allerdings bedenklich finde ist die Tragetasche, die scheint mir ein bischen eng, aber das wird auch so gehen, wenn er dafür zu groß ist.

Also mein Fazit ist ein guter Wagen, der mir auch noch optisch gefällt und preislich absolut ok ist.

Wo hast du denn deinen gekauft? Im Real Onlineshop gibts den aktuell für 149,-. Hm, schade, hätte ich das mal eher gewusst....

LG

Laura

7

Den haben wir aus einem Spielzeug- und Babymarkt aus unserer Gegend.
Dort ist er aber auch momentan im Angebot.
Ich freu mich darauf, ihn endlich in Gebrauch nehmen zu können#huepf
Steht im Moment hier im Wohnzimmer;-)

8

Also wir hatten mal den Nizza Air von Knorr. So fand ich ihn nicht schlecht. Mir war er allerdings viel zu schwer und daher haben wir ihn verkauft und uns einen Quinny gekauft. Der war total klasse und jetzt für Baby NR 3 haben wir das neuere Modell von dem Quinny Freestyle gekauft.

LG Funny

weiteren Kommentar laden