Gewicht der Maibabys ;-)

Hi,

wollte mal fragen was eure Babys in der 22.Woche gewogen haben?Hatte heute das 2. große Screening und unsere Maus wog heute geschätzte 360 gramm.Was haben denn eure so gewogen??

liebe Grüsse

Kerstin

1

Hallo,
war heute beim Organscreening! Bin ebenfalls in der 22.SSW und meine Maus wiegt 432 Gramm und ist 26cm lang :-)

LG

2

uii dann ist meine wohl lang und dünn *gg* sie war schon 30 cm

5

Boah, das ist sehr lang!!!!
Dachte eigentlich meine Maus ist zierlich da mein Sohn schon 580 Gramm wog in der 22.SSW, aber vielleicht wachsen sie nur ungleichmässig :-)

Welches Geschlecht ist Deines???

3

Hey Kerstin,

unser Schatz hat in der 20. Woche beim Screening rund 300 Gramm auf den Rippchen gehabt.

LG Stephie (23. SSW)

4

In der 21. SSW waren es bei meinem Moppelchen 400 Gramm ;o) Habe leider erst in der 30. SSW wieder einen US, also in 4 1/2 Wochen ;(

6

Hi!

War das letzte mal bei 22+3...Lena war da 27cm groß und 460g schwer...Paul war 25 cm groß und 440g schwer...

LG
Babsi

7

25. SSW - 1070g #zitter

war heute beim Doc. Demnach wär der ET nicht der 1.5. - sondern der 14.4.....

8

Hallo,
war am Montag beim Organsreening (bei 21+3), mein Kleiner war 24 cm lang und stolze 445 g schwer! ET ist der 20.05., aber ich denke, er wird etwas früher kommen, per KS!
LG
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Moppelchen

12

Hallo,
wieso denkst Du denn das Dein Zwerg per KS geholt wird????

LG

9

Huhu,

bin in der 25ssw und meine maus wiegt 600gramm!

Lg

10

hi :-)

in der 21.ssw hatte unsere kroete 370g bei ca. 25cm :-)

11

Hallo

unsere maus hatte zum 2.screening in derf 21.ssw ein gewicht von 400gramm und 24cm!!!
nächste woche wieder termin mit baby-tv!!

liebe grüße an alle kugelbäuche


rita mit amelie (24ssw)