Verdunstungslinie? Gibt es sie wirklich

Ich brauche jetzt mal ganz ehrlich Eure Meinung.

Nachdem ich jetzt das Internet durchstöbert habe und mich versucht habe zu informieren wegen der Verdunstungslinie, bin ich jetzt nicht ganz sicher!

Ich habe - wie ich unten gerade geschrieben habe - eine SST gemacht. Dort kam eine zwarte Linie zum Vorschein HAUCHZART und eher zum erahnen! Deshalb denke ich, ich bilde es mir ein.

Zumindest jetzt meine Frage. Gibt es diese Verdunstungslinie wirklich? Jetzt mal ganz ehrlich! Ich habe mir meine SST von vor zwei Wochen herausgeholt. Die sind immer noch blütenweiss! Wirklich, keinen Verdunstungslinie und jetzt auf einmal ist da was!

1

JA, es gibt die VL, ich kenne Sie von den One step SST, wie es bei anderen test is keine ahnung

da lässt sich die linie erahnen und im bestimmten winkel sehen wenn man sie ins lich hält etc

2

Hi,

also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich schon mal einige VL´s hatte. Selbst die letzten beiden SST´s von vor ein paar Tagen zeigen eine VL auf. Ich werde einfach diese Marke nicht mehr benutzen. Denn man hofft ja, dass es doch keine VL ist.

Meine VL sah farblos aus man erahnt was, wenn man den SST im Licht dreht.

Hoffe für dich, dass es keine VL ist!!

LG

Becky

3

Ja es gibt sie -aber ist von SST zu SST unterschiedlich. Meine von Facelle (Rossmann) hatten immer eine zweite Linie nach ein paar Stunden -man erkennt die VL meist daran, dass sie nicht rot oder rosa ist, sondern eher farblos bis beige / grau.

4

Hallo!
Besser spät als nie ;-)
Ich habe in meiner Kiwu-Zeit etliches an VL`s gehabt und mich häufig geärgert!
Daß VL`s immer farblos bzw. grau sein sollen,ist ein Gerücht. Es gibt auch rosane. Diese sind jedoch meistens entweder schief oder nicht ganz durchgezogen oder auch zu weit vom Kontrollstrich entfernt.
Hier hast du mal ein paar nette VL`s - der erste war übrigens von mir.
http://ovus-und-ssts.lima-city.de/#3
Drücke euch allen hier vom Herzen die Daumen!!! #herzlich

LG
Andrea