Wer hat auch einen Nierenstau

Hallihallo!

Ich war am Sonntag im Krankenhaus, da ich einen Nierenstau rechts habe?:-(
Wer hat das gleiche Leiden?
Was macht ihr dagegen?

Dürft ihr arbeiten??

LG Naralabe#winke

1

Hallo ,

hatte in meiner ersten SS auch einen Nierenstau rechts...
(Es war die Hölle)

Also ich hab sehr viel getrunken und wenn ich mich noch gut erinnere sollst du möglichst oft auf der Seite liegen damit die Niere entlastet wird.....

Alles gute #herzlich

4

Mache ich bereits :-)

2

Hier,

seit Woche 17.
Helfen kann nur Wärme, Tee trinken und immer wieder der
Vierfüsslerstand (auf Knie und Ellenbogen, dann fließt die Niere
besser ab).

LG
m-v-m, ET-14

5

Darfst du arbeiten?

7

Hab seit Woche 11 BV. Weiß nicht, wie das mit
Nierenstau und arbeiten gehen ist.

weitere Kommentare laden
3

hallo
ich habe seit dem zweiten weinachtstag einen war auch fünf tage im kh deswegen
da kann mann nichts gegen mache
ausser nicht auf der rechten seite liegen und wenn die schmerzen wieder kommen zurück ins kh den damit ist nicht zu spassen
wenn bei mir noch mal was ist kriege ich ne schiene in gelegt damit es sich nicht mehr so stauen kann hatt stau 3grades
bin aber im moment schmerzfrei
mein fa kontroliert die niere jetzt auch immer mit

lg rockxymaus mit #baby boy damian 31+3

6

Dann hoffen wir mal, dass du schmerzfrei bleibt.:-)

9

hallo, nen Nierenstau habe ich zwar nicht,aber dafür nen
Nierenstein rechts, also ich versuch bei Nierenschmerzen
immer was warmes,meist ist es die Wanne.

Ich hoffe du erholst dich bald !

#herzlich Flummy

13

Ich war die letzten Tage immer in der Badawanne:-)

Das hoffe ich auch, dir wünsche ich auch noch eine schöne, schmerzfreie SS:-)

11

hab ich auch seit ca der 16. SSW... man gewöhnt sich an die Schmerzen. Hab schnell gelernt, dass das sich auf die linke Seite legen viel helfen kann. Hab nie Schmerzmittel genommen und hatte auch nie ne Infektion. Gearbeitet hab ich immer - gibt keinen Grund deswegen aufzuhören (also für mich)

14

Ich liege auch auf der linken Seite. Ich kann kaum laufen oder sitzen.
Meine Blutwerte stimmen leider auch nicht:-(

15

in Kombi mit ner Infektion ists natürlich blöd ... aber wenn die weg ist (Antibiotika machts möglich) kannst ganz normal leben - bißle Schmerzen hält man ja aus ... gute Besserung

16

Hallo!

Morgen wird es bei mir eine Woche mit diesem blöden Kram.
Beide Nieren sind leicht gestaut und die Ärztin meinte die Blase wäre auch etwas mit betroffen.
Merke ich auch, da ich Harndrang ohne Ende habe.
Die Schmerzen durch den Nierenstau sind wechselhaft, mal links, mal rechts und mal stark und mal weniger schmerzhaft.
Ich habe vorher immer meine 2,5 Liter am Tag getrunken und trotzdem kann soetwas passieren.
Mittlerweile bin ich bei 4 Liter.
Ich bin gespannt, was die Ärztin morgen sagen und endlich machen wird!??
Bisher sollte ich Preiselbeersaft trinken und Preiselbeerkompott essen und eben viel viel trinken.
Ich habe echt Sorgen um den kleinen Krümel in meinem Bauch!
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum und die Zeit ist dann gut überstanden!
Es ist meine 3. Schwangerschaft und nie hatte ich damit Probleme!
Ich wünsche dir und den anderen viel Glück, dass alles besser wird und gut verläuft!

Ganz liebe Grüße und Daumen drücken!

Caro 20+4 #schwanger