Die gefühlte 10000000 Frage zu ICSI und SST ....(sorry mädels!!!)

Sorry Mädels,

bestimmt wurde und wird diese Frage immer wieder gestellt werden.....mittlerweile sind meine Augen vom heulen ganz angeschwollen:( bin heute TF + 14 PU +19 und es kam noch keine Mens....hab dann heute morgen einen SST gemacht! (jaaaaaaaaaaaa ich weiss..soll man nicht machen!! aber wer hält das bitte so lange aus?????) na ja auf jedenfall habe ich einen clearblue gemacht digital....und der fiel negativ aus. Ich weiss wir sind alle keine Hellseher aber bei TF + 14 kann man sich doch eigentlich auf das Ergebnis verlassen!? da mein Mann meint das die 2 Blasto Krümel noch 2 - 3 tage brauchen würden um sich einzunisten demnach erst später HCG produziert wird???

Na ja lange Rede kurzer Sinn: Würde mich über ein paar Meinungen oder Erfahrungen sehr freuen! Habe zwar am Montag BT aber wenn ichs schon weiss geh ich da entpannter hin :(

Grüssle
Eure marymars

1

Ich denke, Du kannst Dich auf Deinen Test ganz gut verlassen !
SORRY.......

2

Danke... :-(

3

Huhu,

Ich denke auch,dass du dich auf den Test verlassen kannst.Hab damals keine Blastos
zurück bekommen,sondern einen vier und einen acht Zeller und ich durfte 2wochen später testen...durch das nachspritzen war der Test dann noch einen Hauch von positiv...
aber Ss war ich nicht!

Drück dir trotzdem beide Daumen und gib die Hoffnung nicht auf!

4

ich danke auch Dir!

man hofft und klammert sich an jeden 2 Strich.....ich denke aber auch so langsam das die heutigen Tests doch sehr zuverlässig sind :( leider....

5

Hi, also ich habe auch zwei Blastos zurück bekommen und an TF+14 und PU 19 ist der Test meiner Meinung nach eindeutig....

Sorry, gerade bei zwei Blastos macht man sich total die Hoffnungen!!!

weiteren Kommentar laden
7

Ich fürchte auch, dass der SST schon sicher ist.
Fürgewöhnlich kann man ja schon ab PU+14 ein sicheres Ergebnis erwarten :-(

Das tut mir wirklich leid für Dich. Vor allem, weil die SST vor ein paar Tagen ja noch so viel versprechend aussahen #liebdrueck

9

ja ich war mir auch soooo sicher, hatte mir in Gedanken schon die Farbe des Kinderzimmers ausgesucht :(
habe eben mit der Klinik telefoniert, die meinten wenn am we keine mens kommt muss ich auf jedenfall am Mo zum BT.

eigentlich wollte ich mir das nicht mehr geben...

13

Wer hätte das nicht! Vor allem nachdem das HCG beim ersten mal Spritzen so schnell abgebaut war #aerger
Das war wirklich richtig gemein!

weitere Kommentare laden
8

Es tut mir leid, aber an PU+19 kannst Du Dich auf den SST verlassen. Ab Pu+6 beginnt die Einnistung, bekommt man einen Blasto (PU+5) also schon nach einem Tag...
#schmoll

10

mein Gefühl hat mich nicht gettäuscht.......#heul

11

Tut mir leid Süße!

12

1000 Dank.... :(

17

Fang BLOSS nicht an wieder an zu rauchen!!!!!!!! :-[

Mensch, weißt Du nicht mehr, wie schwer das aufhören war????

Und... Du wirst doch auch wieder weiter am KiWu basteln,
bitte nicht den Kopf hängen lassen.
Auch wenns sich scheiße anhört, aber es war "erst" die erste ICSI....

Nicht aufgeben!!!!!!! #blume

21

Es tut mir leid. vermutlich wird der Test negativ sein. Es gibt immer Ausnahmen, aber die Regel ist das nicht...
Das mit dem Rauchen kann ich nachvollziehen.
Bin mit der Arroganz in den ersten Versuch gegangen "Ich werd bei Versuch 1 schwanger, sonst schaff ich ja auch alles, was ich mir vornehm."
Als der Test negativ war, war ich am Boden zerstört. Hab mir von meinem Mann Zigaretten holen lassen und Red Bull (Alk vertrag ich überhaupt nicht) und in der Badewanne geraucht, bis mir schlecht war. (Hatte vor Stimu aufgehört).
Dann hab ich vor Versuch zwei wieder aufgehört und seither nicht mehr angefangen.
Denke, ich schaffe die besten Voraussetzungen, also fang nicht an und schmälere die Chancen!!!
Dass man meist nicht nur einen Versuch braucht, vergisst man leicht, wenn man hier im Forum liest. Es scheint,, als würden alle sofort schwanger.
Dem ist aber nicht so. Die Chancen liegen eben nur bei 30%. Manche brauchen einfach länger.
Mittlerweile bin ich zwar immer noch voller Hoffnung ,aber schon viel realistischer.
Irgendwann wird es klappen. Nimm dir Zeit zum Trauern und dann starte wieder durch. Das wird schon- manchmal dauern Wunder eben etwas länger.

Lg
Katici
3 neg. Vollversuche, 2neg Kryo)

24

hey..

tausend dank für deine lieben Worte und auch allen anderen möchte ich danken, ich sehe ich bin nicht allein :( aber man möge mir bitte verzeihen, ich musste eine rauchen! ich weiss es ist nicht gut aber es musste einfach sein weinen konnte ich ja nicht mehr keine Tränenflüssigkeit mehr da - jetzt kam auch mein Mann nach hause und zusammen stehen wir das schon irgendwie durch ! Wir haben uns diesmal definitiv auf ein negativ eingestellt, wir gehören halt auch nicht zu denjenigen die sich gleich beim 1 mal freuen dürfen.....in ein paar monaten evtl wenn wir uns erholt haben legen wir nochmal los....für heute belasse ich es mit dem Rauchen:) dazu ist mir mein Lebensprojekt Kind einfach viel zu wichtig!!

23

huhu

also TF+14 /PU+19 ist der test zuverlässig.
mein test hat erstmals bei TF+7 angeschlagen und da bereits ein 25er, an TF+8 war er ganz fett.

LG#liebdrueck

25

Danke!

26

..ich denke auch das der zuverlässig ist.habe damals bei tf+10 getestet und der war sehr leicht positiv, wobei es auch die medis hätten sein können.fühlst du dich denn ss?ich habe gespührt, das es geklappt hat.mir war schlecht, meine brüste taten weh..
nicht aufgeben#liebdrueck

27

na ihr werdet euch wundern: aber bis heute habe ich immer noch brustschmerzen, übelkeit hin und wieder - hatte ja schon vorher tests gemacht und bis do waren die auch positiv ich denke mal noch vom brevactid welches ich 4 tage nach transfer gespritzt hatte - einen tag danach hatte ich eine üble überstimu das ich wieder in der KIWU war und mein arzt sich schon gefreut hatte, tja gestern abend dann habe ich noch einen gemacht und der war aber echt schwach positiv....und heute morgen dann clearblue negativ.....na ja es ist nunmal wie es ist.....die haben in der KIWU zwar nicht abgestritten das diese tests gut sind aber gemeint solange ich keine blutung habe sei noch alles offen das hat mich schon etwas genevt denn von mens weit und breit nix zu sehen!! und die dame von der KIWU meinte das Crinone die mens nicht unbedingt aufhält...na ja spätestens am montag bekomme ich es schwarz auf weiss :(