Mein Magen spielt verrückt...

... kann es sein, dass am Anfang einer Schwangerschaft der Magen so sehr verrückt spielt?
Tagelang Verstopfung, Bauchkrämpfe (wie als wenn die Mens kommt, tut sie aber nicht), dann auf einmal Durchfall, kurze Zeit Ruhe und jetzt wieder so ein Grummeln im Magen???
Also, es ist nicht mehr zu schmerzhaft, aber auch nicht sonderlich angenehm.

Ich muss dazu sagen, heute NMT + 5.
Werde morgen früh wohl mal testen. Wollte das nicht machen, wenn ich danach arbeiten muss...

LG Aenne #kratz

1

Kann durchaus sein.Gerade am Anfang hatte ich ganz schön mit der Esserei und der Verdauung zu kämpfen.Kann aber auch sein,dass du dir nur nen Virus eingefangen hast.

Hab meinen Test damals auch vor der Arbeit gemacht,allerdings hatte ich auch fest damit gerechnet dass ich nicht schwanger bin...bin den ganzen Tag rumgelaufen wie Falschgeld!:-D#augen

2

Hey!
Danke für die Antwort!
Lieb von dir!
Mal schauen, was der Test morgen sagt... Bin gespannt!!!

3

Ich drück dir die Daumen!
#klee

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden