Fashing im Kiga, Thema Zirkus, als was verkleiden? Mädchen

Hallo,

dieses Jahr ist im Kiga das Thema zu Fashing "Zirkus". Jetzt weiß ich irgendwie nicht so genau als was ich meine Tochter verkleiden könnte. Clown finde ich doof denn davon wird es genug geben.
Seiltänzerin vielleicht?? Die Frage ist nur wie verkleidet man eine Seiltänzerin das es erkennbar ist das sie eine ist?

Wäre auch für andere Ideen offen.

LG
Melanie

1

Hallo

Body und Rüschröckchen
oder Tütü ( schreibt man das so )

Haare zum Dutt


Noch dazu ist ja auch jedes Tier möglich

Grüße Silly

2

Hallo Melanie,

weiße Strumpfhose und Baletttrikot und drumherum als Röckchen aus (rosa?) Tüll. Dann noch als Accessoire ein kleines Schirmchen (Balance halten). Als Frisur ´nen Dutt, wenn möglich...

So stell ich mir das vor;-)

LG
Claudia

3

Hi,

Thema Zirkus hatten wir letztes Jahr.
Mein Sohn ist als Clown gegangen und - er war der einzige.Es gab viele Löwen und Tiger, fast alle Mädchen hatten rosa Röcke und ne weisse Strumpfhose an (sahen alle aus wie Prinzessinnen, man sah nur noch rosa) ;-)
Dann gab es ein paar Zauberer und diverse Cowboys (sollten wohl Dompteure sein)!
Wie wäre es mit Wahrsagerin oder so?

LG Samira

4

Hallo,

wir habe auch das Thema Zirkus in der Kita.

Ich habe für meinen Sohn gestern ein Löwenkostüm gekauft bei Rofu Kinderland. Das war sehr günstig und sieht soooo niedlich aus.

LG von Doris

5

Hallo,

geht deine Tochter ins Ballett? Dann wäre das eine Richtung für Seiltänzerin:

Body, Tütü und Strumpfhose mit Schläppchen. Sieht zumindest so ähnlich auch ;-)

6

Hallo!

Als Seiltänzerin würde ich eine Art Ballerina aus deiner Tochter machen.

Ansonsten fiele mir noch ein
-Dompteur
-Löwe
-Elefant
-Zirkusdirektor (mit so einer Livree oder wie man das nennt...)
-Zauberer

Liebe Grüße
Nina