Hilfe! Mein Freund ist ein Frauenversteher!

Hallo ihr lieben!

Ich habe vor paar Monaten einen super lieben Man kennengelernt. Er ist alleinerziehend und ein sehr guter Vater.Ich liebe ihn sehr!
Mein Problem:er hat jede Menge weibliche Internetbekanntschaften.Er sagt das ich ihm heilig bin und das er mich über alles liebt und das die anderen nur Freundinnen sind.Ich kann damit überhaupt nicht umgehen.Bin ich normal??

1

Kommt darauf an.... wie viele sind es? Wie geht er mit diesen Bekanntschaften um? Wenn er z.B. abends stundenlang chattet, würde es für mich auch ein Problem darstellen.

LG wartemama

4

Ich muss dazu sagen das wir eine Wochenendbeziehung haben.
Wenn er bei mir ist ,muss er immer online sein.Er hat auch ein eigenes Forum wo sich Frauen "treffen".Ist das normal?Soviel Interesse an dem anderen Geschlecht?Oder ist das krankhaft?

14

Ich hatte mal ne kurze Affäre, der hat in meinem Beisein (online in einer SB) schon die nächste "akquiriert", natürlich sah er das gaaanz anders. ;)
Wer in meinem Beisein mit anderen chattet oder nebenbei mit anderen tippt, während wir telefonieren, verschwindet schneller aus der Leitung und meinem Leben, als dass er bis 3 zählen kann.
Tschüsskowski - Männer kommen und gehen. :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich möchte Dir nur eins ans Herz legen :"Mach Dich locker"....

Mein Mann (das unbekannte Wesen*lach*) kommt auch wirklich IMMER gut bei Leuten an---scheißegal ob Frau o.Mann, er hat so eine bestimmte Art an sich, die ist kaum bis selten zu toppen, ernsthaft.....Ich bin IMMER WIEDER erstaunt, auch nach 11 Jahren, wie gut er mit "Fremden"zurecht kommt!!!#freu#pro
Ob es die Dame bei Rewe ist an der Kasse, ob es der Schornsteinfeger ist o. der Citypost-Typ....ER versteht sich wirklich MIT JEDEM gleich auf Anhieb gut;-)

Könnten sich mache Frauen, echt ne Scheibe von abschneiden,was?

#blume#herzlich


3

...Sorry n bisschen Deine eig.Frage verfehlt....

War gerade "ZU"#hicks in Gedanken!!!!!

5

Glaube mir,ich werde mich gerne locker machen.Sag mir nur wie?????!!#heul
Er hat sein Onlineharem und ist zur allen lieb.Wozu um Gottes Willen brauch ein Man so viele weibliche Bekanntschaften??Vor allem jetzt,wo er mich hat und mich doch sooo abgöttisch liebt...

weitere Kommentare laden