Name: Sonja

Möchte mal Eure Meinung hören zu Sonja. #winke

Was assoziiert ihr damit? In welche Altersgruppe würden ihr den stecken? Klingt der schön für ein kleines Mädchen?

Sonja schwirrt mir jetzt schon länger im Kopf rum, ich glaube ich könnte mich gut damit anfreunden, meine Tochter so zu nennen.

Tiger (#schwanger 14. Woche)

1

Hallo!

Ich finde den Namen Sonja eigentlich ganz schön. Er klingt positiv, irgendwie sonnig, für mich. Für Mädchen und Frauen gut geeignet! Mach mal! ;-)

LG Niki mit Helena #blume und #klee 30.SSW

2

Huhu! :-)

Ich finde der Name passt sehr gut. Der Name ist zeitlos (ich mag zeitlose Namen sehr gern) und passt zu einen Kleinen Mädchen,sowohl als auch später als Teenager und als erwachsene Frau. #pro

Wünsch dir alles Gute #klee

LG #winke

3

Sonja - würde ich zwischen 35 und 50 einordnen vom Alter her, also nicht unbedingt sehr modern.

Grundsätzlich finde ich den Namen aber hübsch.

4

Hallo!

Ich find Sonja schön! Passt zu alle Altersklassen meiner Meinung nach.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

5

MEINE Sonja ist 40 Jahre alt.

Was ich mit ihr assoziiere?

Immer lustig, ein Sonnenschein, von vielen sehr gemocht.

Liebe Grüße

6

Die Sonja, die ich kenne, ist 36 Jahre alt und eine furchtbar nervöse und hektische Quasselstrippe.

Wie wäre es alternativ mit dem Namen Sinja?

LG
Sassi

7

Meine Schwester heißt Sonja und wird nächsten Monat 40 Jahre. Ich konnte als Kind den Namen nicht richtig aussprechen und habe immer Soscha gesagt. So nennen mein Papa und ich sie heut teilweise immer noch. :-p

8

guten morgen!

ich bin 33 jahre alt, heisse sonja und war damit in meinem jahrgang nicht die einzige!

ich war nie so wirklich begeistert vom eigenen namen (aber wer ist das schon?).

zu meinem charakter: ich fühle mich "sonnig", bin für mein lachen bekannt, versuche immer positives zu sehen, liebe sonnenblumen, kinder, bin treu und zuverlässig und mein name passt auch gut zum italie. nachnamen meines mannes ;-)

ich finde es schön, wenn der name wieder auftauchen würde! :-D

lg sonja

9

Danke für Eure Einschätzung. Ist ja überwiegend sehr positiv. Freut mich. Mal sehen, was so wird. Bisschen Zeit haben wir ja noch. Und vielleicht wird es ja auch ein Junge. Dann wird es noch schwieriger...

Tiger 14. Woche