Outing meiner Zwillinge!

Hallo ihr Lieben #winke
Ich hatte heute einen Fa Termin. Und bei der Ultraschalluntersuchung hab ich gefragt ob man heute vielleicht sehen könnte was sie werden. Erst sagte sie, dass es vielleicht ein bisschen früh ist.
Aber einer der beiden hat sehr bereitwillig gezeigt das er (zu 100 %)ein Junge ist. Der andere hat sich nur kurz gezeigt aber auch dieser ist zu 90 % ein Junge.
In der 21ssw habe ich einen Termin zum Organ-Screening. Und dann wissen wir es bei dem anderen auch zu 100%.#huepf
Ich freu mich so, obwohl ich mir schon ein Mädchen gewünscht habe aber am wichtigsten ist mir immer noch das die Beiden gesund sind und es auch bleiben. :-)
Wie war das denn bei euch so mit dem Outing?
Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße London11 & Muckels #baby+#baby inside #verliebt 17ssw

1

Hi,

haben heute auch ein Outing bekommen, wir bekommen auch einen Sohn :-). Jippi.

Lieben Gruß


Julie

2

Auch dir Herzlichen Glückwunsch :)
liebe Grüße

3

Huhu # winke

wir haben in der 20. SSW auch ein Jungenouting bekommen, was dann in der 24. SSW bestätigt wurde :-)

Auch wenn ich mir nen Jungen gewünscht hätte, hätte ich mich genauso über nen Mädel gefreut. Solange die Zwerge gesund sind ist doch der Rest eigentlich egal :-)

Ganz liebe Grüße und alles Gute für eure restliche Schwangerschaft.

Didyou mit Ben inside, 25. SSW #verliebt

5

Ja das stimmt. Wünsche auch alles Liebe und Gute.

4

Schön....:-D
Ich habe damals auch ein Jungenouting bekommen und mich sehr drüber gefreut! Aber das wichtigste ist ja das die beiden gesund sind und es ihnen weiterhin gut geht und sie es noch einbisschen bei dir im Bauch aushalten!!!

Dir weiterhin alles alles Gute!

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 14 Monate#verliebt


6

#winke Danke auch alles Gute für dich und deine Süßen:-)

7

Wir hatten das Outing in der 19.SSW beim 2. Ultraschall. Nachdem der erste auch eindeutig gezeigt hat, dass er ein Junge ist, hatte ich bei Nr. 2 auf ein Mädchen gehofft. Wenige Minuten später stand aber fest: wir bekommen zwei Jungs!
Inzwischen finde ich das richtig toll! (Sollte sich auch nicht mehr ändern.... wir haben größtenteils blaue Erstausstattung...)
Bei Zwillingen gleichen Geschlechts können die beiden mehr miteinander anfangen, glaube ich. Die Interessen ähneln sich.
Noch ´ne tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!

8

Glückwunsch zu deinen 2 Jungens #herzlich


Meine Zwillinge waren bis ca. 24. Woche Mädchen #rofl Meine Fä war sich immer ziemlich sicher, doch dann musste sie sich doch geschlagen geben, die 2 Schniepel sind einfach nicht abgefallen #rofl


Ich hab mir auch immer ein Mädchen gewünscht, warum weiß ich gar nicht. Jetzt im nachhinein bin ich froh 2 Jungs zu haben.


Lg Maja mit Dominic & Elias (in 5 Tagen 9 Monate alt) #verliebt #verliebt

9

bei meiner ersten schwangerschaft auch mit zwillingen hat er in der 18. woche gesagt es könnten zwei mädchen werden und sind es dann auch

jetzt bei meiner zweiten schwangerschaft hat man es deutlich in der 23. woche gesehen das es ein junge wird


nitojeem mit emily und jennifer schlafend in ihren betten und 30. woche babyboy inside