38.ssw | schmerzlose Wehen | MuMu weich bei 2cm | wann gehts los?

Hallo Mädels!!

Ich bin's mal wieder - mein Befund heute: super Wehen im CTG (bis auf 120 - wie hoch müssen die eientlich gehen?) und schön regelmäßig... allerdings völlig schmerzlos... zieht nur ein wenig! Innerhalb der letzten Tage hat sich der MuMu auf 2cm geöffnet und ist weich...

Meine Fragen jetzt:

- Was meint ihr, dauert es jetzt noch lange? Ich hab das Öffnen des MuMus ja garnicht gespürt... spürt man das überhaupt??

- Kann ich schon so wehenfördernde Sachen machen wie Treppensteigen, Sex, Himberblättertee??

- nach der Untersuchung der Ärztin hatte ich Blut im Höschen, ist das normal??

:-D:-D:-D
Liebe Grüße
Bunny 38.ssw

1

Hallo!
Ich glaube das mit dem Blut kann sein, weil der Schleimpropf sich gelöst hat. Also könnte es in ein paar Tagen losgehen. Sicherheitshalber würde ich aber noch mal mit der FA sprechen.
Viele Grüße#freu und eine schöne Geburt

39+1 SSW

2

hallo,


das du einwenig blutest ist normal, der MUMU wurde bei der untersuchung gereizt.

aber wann es los geht, kann dir keiner sagen
ich bin zwei wochen mit 3 cm rumgelaufen, habe dann den wehencocktail bekommen der mir noch mal um 1 cm erweiter hatte.

danach wurde zwei tage später die Fruchtblase gesprengt und der kleine war dann nach drei stunde da.

kann sein das es auch jeden moment los gehen kann weil der MUMU gereizt wurde.
heißt leider abwarten und tee tinken.


lg Sweetfay

3

ohhhh maaaan :-( diese warterei macht einen total kirre :DD

5

:-D:-D

das kenne ich zu gut, aber was willst du machen wenn das kleine noch nicht bereit ist.

aller spätestens in 3- 4 wochen hast du dein kleines wunder.

4

achso noch was zu deiner frage

du kannst schon anfangen mit wehenfördernde sachen,
sex ist gerade auch gut weil der MUMU gereizt ist.

mit Tee kenne ich mich nicht aus,

mehr tipps kann ich dir leider auch icht geben, beide ss sind bei mir nicht von alleine los gegangen, einmal wurde eingeleitet und einmal gesprengt.

bin mal gespannt was beim dritten kommt.

wünsche dir viel erfolg