Spazieren bei Wind und Wettrr

Hallihallo

Da es bei uns seit gestern ununterbrochen wie aus Eimern schüttet, wollte ich mal fragen, ob ich auch bei dem Wetter mit meinem Sonnenschein spazieren gehen darf? Wir haben natürlich einen Regenschutz für den Kinderwagen ;-)
Mir fällt bald die Decke auf den Kopf........
Er wurde Dienstag geimpft...Falls das eine Rolle spielt :-)

LG Jule und Ben (11 Wochen)#verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Warum solltest du nicht mit ihm raus können??
Solange er gut geschützt und eingepackt ist und es dir nichts ausmacht,raus mit euch.

Eine frage,warum so früh geimpft?? meiner wird 15 wochen und bekommt morgen bei der U4 seine erste Impfung

2

Hm weils eigentlich so üblich ist, dass die Eltern bei der U3 auf die Impfung angesprochen werden, dann wird ein Termin ausgemacht und 4 Wochen nach der ersten Impfung ist bei mir die U4 und da kommt dann die 2. Impfung.
Impfen sollte man so früh wie möglich....
Ich denke das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich ;-)

LG

5

"Impfen sollte man so früh wie möglich.... "

Ansichtssache!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Jule!

Da ich Frischluftfanatikerin bin, muss Louis (6einhalb Monate) jeden Tag mindestens eine halbe Stunde (bei sauschlechtem Wetter) - meist aber eine oder anderthalb Stunden raus...
Klar gibt´s Gequäke beim Anziehen, aber ich finde, dass man täglich raus gehen sollte. Wir brauchen das und es tut sooo gut! Außerdem habe ich das Gefühl, dass er dann nachts auch besser schläft! Mir würde sonst auch die Decke auf den Kopf fallen!

Nix wie raus! Es gibt kein schöechtes Wetter - nur schlechte Kleidung!

Ganz viel Spaß!

LG, Susan mit Louis!

4

Hey,
raus mit Euch ;-)
Wir gehen auch täglich mindestens eine Runde. Unsere Kleine mag das prasseln auf das Regenverdeck und schlummert meist ein. Ich zieh mir meine bunten Gummistiefel an und ab gehts :-)

Also viel Spaß

#winke

7

Hallo Jule,

ich bin jeden Tag mind. eine Stunde mit Jannika draußen und das seit ihrer Geburt. Unser Hund muss ja auch raus. Sie ist immer passend angezogen und entweder im KiWa oder im Tuch.

Viel Spaß!

Liebe Grüße Maike mit Jannika (8 Wochen)

8

Huhu#winke
ab Marsch! Immer raus mit euch;-)
Ich mache auch immer die Regenhaube über
den Kinderwagen und dann gehts raus.
Würde es auch nicht in der Wohnung aushalten.
Brauche immer Frischluft, kann sogar im
Winter bei offenem Fenster schlafen:-D
Viel Spaß
Nico

10

Waren eine Stunde draußen vorhin und gehen gleich noch ne Runde denk ich mal :-D

Danke euch