drillinge abtreiben

ich bin schwanger mit drillingen leider...ich habe mich dazu entschlossen 2 kinder davon abzutreiben....nun meine frage dazu.würde es denn gehen 2 kinder weg machen zu lassen???

1

Ja aber die Gefahr das die Gebährmutter die letzte Fruchtblase nicht annimmt und abstößt ist dann sehr groß.

Freu dich doch mit 3- fachem Glück beschert zu werden ;-)

2

Hallo!!
Du bist eine von vielen die dieses Glück erfahren darf. Ich würde es nicht übers Herz bringen 2 davon zu töten. Hast du schon weitere Kinder ?
Würdest du keine Unterstützung und Hilfe aus der Familie bekommen!?
Ich wünsch dir alles gute, egal wie du entscheidest. Aber überlege es dir nochmal ob du die drei trennen willst. Schlimmstenfalls sterben alle.
War ein Kind gewünscht!?
Viel #klee
LG Melanie

3

Ich beneide dich um deine Drillingsschwangerschaft.

LG

4

tut mir leid, aber das klingt furchtbar. Zwei von drei Kindern wegmachen...

5

Da sterben alle weil das risiko zu hoch ist#schock#schmoll .

Ich beneide dich auch total wollte auch gerne drei auf einen haufen haben ist einfach das wunderbarste was es gibt #verliebt

Wieso willst du dein glück zerstören sie sind doch alle drei deine KINDER ODER NICHT #schmoll#schmoll

6

Das Risiko ist sehr hoch, dass dabei auch das 3. Kind es nicht überleben wird.

7

Ich muß mich den "Vorschreibern" anschließen: Soweit ich weiß, wäre das Risiko für das verbleibende Krümelchen viel zu hoch.

Wenn Frauen in eine Notsituation kommen und sich für eine Abtreibung entscheiden, ist das ja eine Sache.... aber zwei von drei Kindern abtreiben? Da gehört schon einiges zu - ich bin fassungslos.

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

8

:-[#schock

krass

9

muss mich den anderen anschliessen...
es sind doch alles 3 deine kinder und es ist (meine meinung) nicht fair 2 davon weg machen zu lassen heut zu Tage bekommt man doch so viel unterstützung und hilfe,auch wenns bestimmt nicht einfach ist 3 auf einmal zu bekommen aber man kann es schaffen,denk nochmal nach noch ist nichts zu spät. wünsch dir viel kraft und das für dich das richtige entscheidest

10

***

20

uf du anonymer schwarzschreiber. Sie kann aber nichts für diese ungerechtigkeit. Wenn es dich so wehtut, dann darfst du bei urbia ,,ungeplannt schwanger´´ nicht lesen. Es muss für dich egal aus welchem Grund sehr verletzend sein .-(:-(

alles Liebe für dich, dass der Wunsch vllt auf andere Art und Weise klappt!#liebdrueck