ufu und ich esse einen ofenkäse+brot alleine (ok mit bauchzwerg)

hi!
wollt nur mal sagen,dass ich ein ufu bin,wobei ich schon gesehen hab,dass man bei verschiedenen seiten verschieden weit ist...naja :-)

zur feier des tages gibts n großen ofenkäse und ciabatta dazu #mampf
steht mein bauchzwerg voll drauf und irgendwie esse ich den fast jeden abend...mein mann meinte mal,dass es ca 1500kcl hätte #schock...
also:
runter damit #verliebt#rofl

was mögt ihr so?und wie gehts euch?

lg
soli+rambo et-48 #schein

1

#verliebt#verliebtich liebe diese ofenkäse auch hab nur noch 26 tage und die angst vor der geburt rückt näher hab heut endlich mal meine kliniktasche gepackt hab das gefühl das madam sich nämlich nicht an den termin halten will #verliebt

5

ich habe auch wehen,also schlimmer als bei meinem großen...mal neugierig,was bei rum kommt...ich denke ja,dass ich übertrage

aber kliniktasche ist auch schon fast fertig :-)

2

sorry für die blöde Frage aber was ist ein Ufu???
lass dich schmecken #mampf

3

unter 50 tage...

ja, ich sabber hier schon rum und der muß noch 10min #zitter

7

aber wieso heißt es dann ufU? also wofür steht das letzte U?
10 Minuten vergehen ganz schnell, ich puste ein bisschen mit an der Zeit ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hau rein.....sch...auf die 1500 kalorien.....sind eh kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger Nähen...;-)

Ich mampfe voll gerne Oreo kekse, Kinderschokolade und Currywurst Pommes....mmmhhhhhh.....und Dazu Pfirsicheistee oder Capri Sonne!!!!

10

ich kann dir nur empefehlen,schlammbowle mal zu probieren...ich könnt mich rein legen!

ich nehme diverse fruchtsäfte,1-2 dosenfrüchte und unmengen an vanille-eis!
am besten hat mir bis jetzt geschmeckt:kirschen+saft,ananas+saft,maracujasaft und unmengen an eis...jami

ich steh im moment sowas von auf orangenschorle....*sabber*

12

ich hoffe nicht auf einmal #rofl

6

#pro den hatte ich auch eben #mampf

(aber hey, den großen hab ich immer schon alleine geschafft, auch unschwanger. wie war noch immer die meinvz-gruppe: laut miracoli-packung bin ich 3 personen ... eben dies :-D )

8

joa, dass kommt hin...aber dann müßte ich ja zwillinge bekommen #schock
#rofl

also früher,wo ich noch etwas krank war,hab ich mir mit meinem mann einen geteilt...mittlerweile bekomme ich bei jedem bissen,der in seinem mund verschwindet n hass...also esse ich ihn alleine :-)

9

lich bin auch 3 personen #rofl#rofl

13

blöde Frage was ist denn bitte OFENKÄSE ?

14

das ist sex auf der zunge und orgasmus im mund #verliebt#schein#rofl

schau mal in der kühlabteilung beim käse rougette oder so geschrieben...seeeehr lecker

16

hihii genial #mampf also genau das was ich brauche #rofl
wenn ihr alle so davon schwärmt werde ich mir das uach mal holen ... aber ich glaub das sind die kalorien für nen ganzen tag #rofl#schwitz
lg aniko

15

Ofenkäse ist lecker!
Eigentlich... wenn einem net grad schlecht ist #rofl

LG