Reicht alle 2-3 Tage hibbeln?

Hallo!

wir haben versucht jeden Tag Sex zu haben

nach dem Motto "Ohne Fleiß kein Preis"...
Man kommt nur aus der Puste und ich habe gehört dass das Spermium dann keine gute Qualität mehr hat.
Kann man das so sagen?
Reicht es dann alle 2-3 Tage zu hibbeln? Hab Angst wir verpassen den richtigen Moment da ES sehr unklar ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Lg Nina

1

Du meinst zu "herzeln" nicht zu "hibbeln", oder???#rofl

Aber um auf deine Frage zurückzukommen.
Am besten ist es wohl alle 2 Tage in der fruchtbaren Zeit. So hast du immer genug Spermien am Start, und durch den 2-Tages-Rhythmsu haben sie Zeit, sich immer wieder zu regenerieren.

Lg, kacsili

4

Oh ja, was bedeutet dann hibbeln???
Nervös sein?

Ist ja witzig:-D

Lg

5

hihi #hicks #rofl

"hibbeln" steht für nervöses hin und her hopsen beim warten. ungeduldiges warten halt.

2

Alle zwei tage reicht völlig aus, das mache ich auch so. Bin jetzt aber auch erst im zweiten zyclus. Meinem schatz habe ich aber nicht gesagt , los wir haben jetzt alle zwei tage dann werde ich vielleicht schnell schwanger. Ich mach das einfach auf frauentaktik, sonst kommt er sich ja wie eine maschine vor,soll ja schließlich auch noch spaß machen.


:-p

3

Hallo!

Wir haben die letzten 4 Tage auch unseren Spaß gehabt ;-) (Vk) mein Ovu wird wohl immer mehr positiv, denke ES ist morgen #zitter

Aber wir haben auch nur Sex wenn wir Lust haben, heute zb nicht #rofl
Mir ist das egal, wenn man sagt alle 2 Tage reicht.
Wenn wir Lust haben, haben wir sie halt.

Soll ja auch Spaß machen, wenn die Kinder rauswollen ist ja schon genug Arbeit.#winke

6

Bei meiner Tochter haben wir täglich. Aber weil wir wollten nicht weil wir mussten. Ich denke DAS ist der springende Punkt!
Ein gesunder Mann kann auch täglich!