Idee für Fasching, 4jährige Tochter möchte Reiterin sein...

Hallo,

meine Tochter möchte gerne eine Reiterin an Fasching sein.#rofl
Eine Reithose haben wir, Stiefel auch. Was hättet ihr noch für eine Idee, damit sie nicht "normal" angezogen wirkt und das "Kostüm" als solches erkannt wird?
Mit Reithelm rumrennen ist ja auch blöd.....

1

Bastel ihr ein Ringstecher oder eine Gerte und vielleicht ein Steckenpferd.

Sie kann ja mit Helm gehen ihn aber später absetzen... Reiterhandschuhe kann sie tragen und wenns warm wird ausziehen...

Mehr wüsst ich nicht. #winke

2

Hallo,

schau mal bei jako-o rein. Die hatten die Tage im Prospekt ein Kostüm für einen Jokey.

entweder kaufen oder kreativ nach basteln ;-)

Gruss
zentralhexe

3

Bei uns sind beim Aldi-Nordmomentan die "Motto-Shirts" auf 1 € reduziert. Da ist auch eines als "Reiterin" dabei. Vielleicht kommst du da ja noch dran.

Steckenperd ist auch gut.

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-08/77934/101272_Motto-Shirt-fuer-Kleinkinder_xxl.jpg