Globulis aus der Plazenta

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht aus dem Forum, aber wen soll ich sonst fragen, wenn nicht die frischgebackenen Muttis #winke

Hat jemand von euch Globulis aus der Planzenta machen lassen?

Ich hab das mal gehört... das die dann super gut helfen beim Zahnen und sämtlichen Beschwerden...
Nur wo bekomm ich so was her?
bzw. wie läuft sowas ab? Entnahme und so? Machen das alle Kkh oder muss ich gezielt da mal nachfragen?
Muss unter der Geburt was beachtet werden - keine Schmerzmittel oder PDA oder so?

Hatte gestern schon mal in einer Apotheke nachgefragt - aber die wusste davon gar nichts... #klatsch

Wäre schön, wenn ihr mir noch ein paar Infos zukommen lassen könntet! #freu Muss mir das ja alles noch holen vor dem ET.

Danke euch schon mal im Vorraus udn wünsche euch und euren Krümeln alles Gute!! #klee

Bine und ihr Babyboy inside (33.SSW)

1

Hallo,

hier mal ein Link, da steht eigentlich alles was man wissen muss:-)

http://www.plazentanosoden.com/

Lg

2

also ich lass mir auch nosoden herstellen.. hab jetzt alles hier und wenn ich entbunden habe, nimmt die hebi ein sück der placenta ab und man schickt es dann zu der apotheke wieder hin und b ekommt dann die nosoden

ob und wi die helfen kannich dir leider nicht sagen


LG

3

Warum gibt man eigentlich nen Haufen Geld fuer etwas aus von dem man noch nicht mal weiss "ob und wie die helfen"?

Es ueberrascht mich immer wieder wie die homoeopathischen Pillendrehen den Leuten das Geld so leicht aus der Tasche ziehen koennen.

4

Und ob die helfen! :-)

Ich habe bzw. hatte seit meiner Pubertät drei od. vier Mal im Jahr Lippenherpes. :-( Einfach nur grauenvoll. Als meine Tochter vor 2,5 Jahren geboren wurde, haben wir die Nosoden anfertigen lassen. Beim ersten Kribbeln nehme ich über drei Tage die Globulis und bis jetzt nie mehr Probleme mit Herpes. #huepf

Und das Geld dafür hab' ich inzwischen locker wieder drin... Zovirax und Co. sind ja auch nicht wirklich günstig.

Sogar mein Mann schwört inzwischen drauf... auch wenn ihn das echt Überwindung gekostet hat die Dinger zu nehmen. ;-)

weitere Kommentare laden