suche Namen mit 7 Buchstaben - gibts dafür ne HP

Hallo
Mir gehts darum mal eine HP zu finden, in der man die vorgeschlagenen Namen auf eine Buchstabenanzahl begrenzen kann - sammle derzeit 8bin noch nicht ss) Namen mit 7 Buchstaben.. wisst ihr da was?
Danke und weiterhin eine gute #schwanger

1

Warum kommt es dir denn da auf die Buchstabenzahl an? Der Name muss dir doch gefallen?

5

Wir wollen beim ersten einen kurzen Namen und fanden einen ganz tollen (4 Buchstaben) bei Nr 2, sollte er ebenfalls kurz sein (wurden aber 5 Buchstaben draus), Nr 3 bekam dann einen etwas längeren Namen und beim näheren Hinsehen & Buchstaben - es war NIE Absicht, erst jetzt: Nr 4 (wenn ich denn ss werde, toi toi toi (auf Holz klopf) soll 7 bekommen (vorausgesetzt, wir finden einen der usn gefällt.... Gefallen muss er uns schon - das ist Hauptsache... aber mit 7 Buchstaben Namen finden ist nicht so einfach - die meisten haben 6 oder 8 (so wirkt es auf mich und daher, sammel ich schon mal)

Gruß gobiam

2

http://www.vorname.com/vornamensuche.html

3

Genau, da gibts einen Vornamen-Generator.

6

Danke

4

Claudia, Rebecca, Johanna
Michael, Andreas

7

http://www.firstname.de