Aua, so langsam beeinträchtig es mich doch schon ein wenig....

Na ihr Lieben,

hoffe Euch gehts gut. Also ich bin heute ES +6 und habe seit heute Nacht so heftige Unterleibsschmerzen, das es langsam Unheimlich wird...fühlt ich wie beim Es vor ein paar Tagen an aber ohne Witz bestimmt nochmal zig mal schlimmer...

ich fühle meinen Eisprung genau und bin auch so sehr aufmerksam wenn mein Körper was hat, abe das hier ist schon mehr als auffällig, sitzen fällt schon ein wenig schwer....

kann das die Einnistung sein...kann die ernsthat weh tun???

Hatte das eine von Euch schon mal???

Kenne das zu dieser Zeit überhaupt nicht ...

Fühlt sich wie Es und Blähungen (sorry) zusammen an....aber ganz tief unten im Bauch...links und rechts...

so ein Ziehen und wundgefühl...als ob da was wund ist ..wie kurz vor der Regel...

wäre über Antworden sehr dankbar, macht mir aber bitte keine Angst, denn ich bin sehr sehr ängstlich danke!!!

Lg #Judith

drücke Euch allen fest die Daumen...

1

Hallo Judith,

ja eine Einnistung kann weh tun. Ich hatte das bei meinem kleinen Sohn und dachte ich müsse die Wände hoch gehen. Und von einem Tag auf den anderen war es dann wieder weg. Rückwirkend wusste ich dann, dass es die Einnistung gewesen sein muss.

LG

Franzisch

4

Hey Franzisch....

danke für deine Antwort, weißt du noch wie sich das bei dir ungefähr angefühlt hat???

Ohje du beruhigst mich ein wenig...also ich habe schon eine Tochter, aber da habe ich das damals ehr ganz spät erfahren und kann mich daher nicht dran erinnern....

sei lieb gegrüßt

5

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich das gar nicht, erst beim zweiten.

Genau kann ich das nicht mehr sagen, es war ungefähr wie beim Eisprung aber bedeutend stärker. Ich weiß noch das wir auf eine Grillfeier eingeladen waren und ich schon überlegte diese abzusagen, weil ich mich teilweise krümmen musste vor schmerzen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen:-)

Franzisch

2

Du sprichst mit aus der Seele!

Ich war gestern ES+7 und ich hatte gestern Nachmittag plötzlich so starke Unterleibsschmerzen, als hätte ich ganz schlimm meine Tage und noch dazu Bauchschmerzen. Ich habe mich auf die Couch gelegt und nach ca. 1 Stunde war es von einer auf die andere Sekunde weg #kratz

Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht und und heute ist alles wieder ganz normal, keinen Blähbauch mehr - nichts. Ich finde das sehr merkwürdig!

3

Möglich,dass es für die einnistung spricht... man sagt,dass man einnistungsschmerzen ca. 4-6 Tage nach ES auftreten...

6

dann hoff ich das es geklappt hat. #pro drück

7

na da bin ich ja nun echt mal gespannt!!!

Werde das weiter in Beobachtung behalten und Euch , wenns interessiert, berichten,

danke für so viele Antworten!!!!

Drücke euch wie schon erwähnt auch schon ganz fest die Daumen....

muss jetzt erst mal los,

wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne mal Eure Zb´s hier schicken, bin neugierig,
danke...

Euch nen schönen Nachmittag...

lg

8

oh wie peinlich , sorry für meine Rechtschreibfehler....

meinte :

sich

aber

Antworten


ich schäme mich grad voll sorry....schreibe mit 10 Fingern da passiert das schon mal sorry...

#hicks