mein mann wird angemacht

Hallo und noch ein schönes neues jahr,
ich hab da mal ein Problem und zwar bekommt mein Mann seid Tagen Nachrichten bei wkw von einer ex-frau eines Bekannten.
Am anfang war es noch harmlos aber jetzt schlägt sie im Eindeutig vor sich mit ihm Treffen zu wollen....Hallo?er sagt ihr ich bin glücklich verheiratet und keine chance und sie lässt nicht locker.#nanana
So weit so gut das dumme ist ich fahre jeden morgen an ihr vorbei!
(Habe sie früher öfters mal mit genommen weil der weg zum bahnhof echt fies ist und ich um die ecke arbeite)
ich würde am liebsten anhalten und der die Meinung geigen.

Achso mein Mann hat mir diese Nachrichten gezeigt!Nicht das ihr denkt ich schnüffel das hab ich gar nicht nötig!

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll spätestens an Karneval läuft sie mir über den weg und dann? #kratz

mein Gott schreib ich hier nen verquirlten Heuhaufen aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Bin kein eifersüchtiger Typ ich vertraue da meinen mann absolut gerade jetzt wo wir ein Baby bekommen wollen (Mein mann kam auf mich zu....ich wollte schon immer eins hab ihm aber die zeit gelassen bis er sich dazu bereit findet)

Aber diese Tussi regt mich auf!:-[

Liebe grüße

1

Vertraust du deinem Mann?

Ja oder nein?

6

Ja ich vertraue ihm, es geht ja auch nicht um ihn sondern um SIE!
Ich finde es mega dreist!

14

Ja und? Kannst du ja auch!

Solange du ihm vertraust, kann dir die Dame doch herzlich egal sein.

Noch viel eher solltest du über sie lachen, wie sie schon so mehrere Male auflief und es weiterhin tun wird. Ist doch insgeheim viel viel peinlicher für sie als alles andere.

2

Locker bleiben....warum über so einen Pille-Palle aufregen?

Papier ist und bleibt geduldig.

8

Hast ja recht aber trotzdem ich finde sowas scheiße ich meine die ist richtig aufdringlich!
Nur ihre Ehe nach einem Jahr dn Bach runter gegangen ist muss sie sich ja nicht gleich an einen verheirateten mann ran machen!Hallo sind hier nicht bei wünsch dir was!:-p

17

Ich verstehe dennoch nicht, warum man sich da ärgern muss....ich fände sowas höchst amüsant und vielleicht sogar schmeichelhaft...schliesslich bist Du mit dem "Objekt der Begierde" zusammen und nicht sie.

Meine beste Freundin wird auch regelmäßig über WkW etc. von Typen angeschrieben, die mal mehr mal weniger offensichtlich eindeutige Angebote vom Stapel lassen....entweder amüsieren wir uns köstlich darüber, oder ich gönne ihr den Spass, und lasse sie flirten wenn es sich wirklich um ein männliches optisches Sahneschnittchen handelt.

Aber wenn es Dich wirklich so vehement stören sollte, und Dein Mann dahingehend ihr nicht mal ein sehr deutliches Statement zukommen lässt, wie unerwünscht ihre Offerten sind, ruf sie an und sag es ihr von Frau zu Frau was Du davon hältst.

weitere Kommentare laden
3

sie kennt dich also, sie weiß das du mit ihm verheiratet bist....die ist einfach kackdreist.

bei der nächsten gelegenheit würde ich aussteigen und sie zur rede stellen, am besten wenn gaaaanz viele leute in der nähe sind. sie so richtig schön auflaufen lassen als alte schla...! :-)

4

Schla...?

...winerin?

#rofl

16

#rofl #rofl #rofl ich muss mir auch gerade vorstellen wie ich zwerg vor der langen kuh steh und sag nanana du bist aber ne ganz schö dreiste und billige schla......winerin......#rofl

weiteren Kommentar laden
5

Die Anmache erscheint mir dumm und albern.

Könnte es sein, dass sie gar nicht an deinem Mann interessiert ist?
Sonder daran dich zu ärgern?

7

Sie lässt nicht locker? ich würd der gar nicht mehr antworten, löschen und gut is.

Lichtchen

9

hallo,

ignorieren

gruß

10

Hallo,

wenn Du das nächste Mal an ihr vorbeifährst, halte an und lass sie einsteigen. Nimm sie wieder mit.

Und dann bestell ihr einen schönen Gruß von Deinem Mann und sag ihr, dass er Dich gebeten hat, einen Termin mit ihr für ein Date auszumachen. Frag sie, ob sie was dagegen hat, wenn du ihn begleitest, da er so ungerne was ohne Dich unternimmt.

Dann dürfte der Dame die Kinnlade runterfallen.

LG

12

Auch geil! #rofl

13

Hellö,
die Idee ist super!
Ich mein das mach ich gleich morgen früh, dann tabst sie wieder durch den regen (Ich hab mir heute morgen gewünscht das es so anfängt zu regnen das sie den Berg -sehr steil- einfach runtergspült wird)

Ach man das ich mal sowas machen muss war noch nie in so einer situation!

Dank dir!

weiteren Kommentar laden
11

Oh scheiße, ich kann dich voll verstehen!Hab grad ne ähnliche Situation, deswegen bin ich nur in diesen Abschnitt der Forums gegangen. Man muss aber sagen dass dein Mann toll ist. Ich kenne etliche (!) die es nicht erzählt hätten und wahrscheinlich auch drauf eingegangen wären. Und das erwartet deine Bekannte wohl auch.

Wenn ich du wäre.... ICh WÜRDE es ihr sagen. Ich würde mir einen richtig geilen Text zurecht legen, irgendwas mit dem Unterton dass sie sich lächerlich macht und dein Mann und du darüber amüsiert sind. #cool

Oder, wenn du die Nerven hast, lade sie zu euch ein und erzähle mit deinem Mann zusammen wie SEEEHR ihr euch auf euer Baby freut, wie sehr ihr euch liebt und so weiter, ich würd ne richtige Schmierenkomödie draus machen. Wenn dein Mann das nicht mitmachen will (ist selten der Fall) dann sag ihm aber bitte dass du dich bedroht fühlst durch sie und das nicht immer im Hinterkopf haben möchtest.


So eine Ar....kuh!! #aerger

15

Ja mein Mann ist einfach nur klasse, egal was ist er ist für mich da er steht hinter mir und sowas lachen wir uns kaputt!
Was mich einfach nur so ärgert ist, sie kennt mich, und sie lässt sich von mir chauffieren.
Ich steh nicht so auf schmierenkomödien aber ich denke ich werde mal anhalten nur um zu sehen ob sie einsteigt oder nicht (ich denke schon)
und dann geht es rund!
Wobei es ist nicht meine art normalerweise interessiert mich sowas gar nicht ....mh komisch.
na dann hab ich mal ein bissel spaß!SO.

dank dir

#blume

18

<<<Oder, wenn du die Nerven hast, lade sie zu euch ein und erzähle mit deinem Mann zusammen wie SEEEHR ihr euch auf euer Baby freut, wie sehr ihr euch liebt und so weiter, ich würd ne richtige Schmierenkomödie draus machen<<<<

???
Was für ein Aufwand.So macht man sich das Leben schwer.
Die TE sollte lernen das zu ignorieren.Bisher hat die Frau ihn " nur" angeschrieben.Solche Aktionen sollte man sich für "Härtefälle" aufsparen, die ernsthaft in den Startlöchern stehen.

weitere Kommentare laden
23

Auf gar keinen Fall würde ich die andere Frau kontaktieren - Stutenbeißerei ist unterste Schublade. Damit begibst du dich auf ihr Level.

Ignoriere es und lass deinen Mann die Ansage machen - wenn es ihn denn wirklich stört. Ansonsten ignoriert es gemeinsam.

Gruß
Joulins

29

Super Antwort!