Wo gibt es in Mannheim/Heidelberg Stillmode (Still-BH's)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Still-BH.
Kennt jemand einen Laden der einwenig mehr Auswahl als 1-2 Stück von Anita anzubieten hat?
Die Entfernun ist mir relativ egal, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe... Ich nehme gerne die Fahrt auf mich wenn es sich denn lohnt!!

Danke und viele Grüße,
Nati

1

Leider kenne ich auch keinen Laden der mehr Auswahl als zwei Modelle hat.

Aber schau doch mal hier rein:

http://www.stilldessous.de/deu/stillkleidung/index.php?gclid=CP-Xid_usqYCFYuHDgodPE5h2A

und bestelle online, was nicht gefällt schickst Du einfach wieder zurück.

lg Isa

2

Hi Isa,
danke - die Seite ist echt nicht schlecht, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ich hatte mir einen von Anita bei Baby-Walz bestellt, das Teil gefällt mir aber überhaupt nicht. Der BH sitzt nicht gut und sieht nicht gut aus.
Bähhh.... :-p Viellecht bin ich zu verwöhnt :-D

Vielleicht finde ich doch noch im i-net etwas.

LG Nati

3

Hi Nati,

guck mal hier:

http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

Da habe ich mir zwei bestellt, die sind superschön und praktisch, allerdings ein wenig teurer. Aber ich finde, sie haben sich bezahlt gemacht :-)

LG

von Sandra mit 3 Kids