Bald gehts los 1 ICSI

Hallo ihr

Habe heute meine medis bekommen also erstmal Gonal F 900 und predalon dazu kommt noch Cetrotide und noch aber wie das heißt keine ahnung das soll anstatt utrogest sein.
Habe etwas#zitterdas ich das nicht hin bekomme das spritzen.
Jetzt muß ich auf meine mens warten und dann gehts los freue mich schon riesig;-).Ich muß jetzt erstmal 7 tage 150 EI spritzen und am 7 ZT zum US
wie lange muß man in der Regel stimulieren?

Danke euchJulia#winke

1

Hab gestern angefangen zu spritzen , ist auch meine erste. Kann Dir leider noch nicht sagen wie lange man spritzen muss , ich glaube das ist unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich muss am Mo. zum US. Mal sehen wie weit die Folis den sind. Ach ja ich spritze auch Gonalf aber 300 Einheiten.

Bin echt nervös und hoffe das ich das schafe, hab mega mühe mir das zeug zu geben...

Wie geht es Dir??

Gruss Cf

3

Hallo

ich warte jetzt suf meine mens die müßte so in 10 tage kommen dann gehts los

wünsche dir viel glück
julia

2

hallo oh man bei mir gehts im februar mut icsi los bin so nervoes.drueck dir ganz doll die daumen.ist das deine erste?wie alt bist du und wie lang versucht ihr schon euren traum zu leben?wuerd mich sehr ueber antwort freun das wir uns gemeinsam uebet icsi austauschen koennten.aber hab so gutes gefuehl fuer dieses jahr.das wird schon wirst sehn.llg peo#liebdrueck

4

Hy peo

ich bin 28 Ja es ist unsere 1 Icsi wir versuchen schon seit fast 5 jahren #schwanger zu werden sind jetzt seit einem jahr in KIWU in behandlung und jetzt nach 4 IUI´s und einer FG müßen wir auf eine ICSI zurück greifen
und bei dir?

ja ich finde es auch toll wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann

julia

5

He ich finde man sollte nie zu lange warten.
Ich habe zu viel Zeit verloren dachte immer das klappt noch von selber.
Im 2009 fing ich an Nägel mit Köpfen zu machen.
Musste meine eileiter durchspühlen lassen und wurde gleich SS ( FG 11W)
Dez. SS ( FG 6 W )
Im 2010 fingen wir an mit IUI , bei der zweiten wurde ich SS ( FG 9W )
Jetzt nach der 4 IUI gibts eine ICSI..
Doch leider bin ich schon 38 Jahre und wir wollten immer mehrere Kinder
jetzt wäre ich froh wenigstens eines zu haben..

Also nicht zu lange warten.. Seid lieb gedrückt das ist unser Jahr...

Grüsschen Cf

weitere Kommentare laden
10

Habe gerstern auch meine erste Spritze gespritzt für unsere erste ICSI. Spritze auch Gonal f 150ml. Muss am Montag zum Ultraschall. Der Arzt meinte, wenn alles gut geht ist dann am Donnerstag Punktion. Bin auch sehr hibbelig. Drück uns alle die DAumen, dass es klappt.

11

toitoitoi drueck dir auch die daumen wie lange versucht ihr es schon?kann es nicht mehr abwarten hab das gefuehl irgendetwas tun zu muessen in hoffnung auf doch natuerlich eintrettende schwangerschaft!!!!!#klee llg peo glueck ist wie ein schmetterling erst wenn man zur ruhe kommt laesst es sich auf einen nieder. na dann kommen wir mal zur ruhe

12

Hi Julia #winke

in 3 Wochen fange ich auch mit meiner 1. ICSI Stimu an.
Muss dann am 3. ZT hin und dann gehts mit dem spritzen los.
Hab noch keine Ahnung was ich für Medis bekomme.
Die Ärztin wollte sich vorher nicht festlegen.

Bin total nervös und kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken.
Nach der schlechten SG-Diagnose meines Mannes und der Gewissheit, dass uns die ICSI erwartet, war ich die Ruhe selbst.
Aber als ich vor einer Woche die Mens bekommen hatte, bin ich fast geplatzt vor Vorfreude.
Plötzlich war es so nah und so real.....

Oh man, ich wünsche Dir, dass es beim ersten Mal klappt.

Die also alles Gute und viel Erfolg.

LG
Yvonne #herzlich