Wie aktiv sind eure Babys (34.SSW)

Hallo,

Frage steht ja oben? Meine beiden Kleinen werden immer ruhiger im Bauch und nur ab und zu merkt man ein Schieben und Drücken.
Meistens erst Abneds, wenn ich auf dem Sofa liege, merke ich richtige Tritte...

Die meisten Kindsbewegungen habe ich zwischen der 25. - 31.SSW verspürt. Jetzt haben die Kleinen keinen richtigen Platz mehr um richtig auszuholen. Wann war es bei euch am Heftigsten?

LG Sacoma

1

ich bin nun in der 30.ssw und man kann sagen das es in den letzten 2 wochen richtig heftig von den tritten ist. kenne das gar nicht von meinem sohn, da habe ich es nicht so stark gespührt.

2


Hi Sacoma,

also meine Kleine ist seit der 20.ssw megaaktiv und es wird definitiv nicht weniger #hicks sondern dehnt sich vom Platz sogar weiter aus. Ich habe sie vorher nur im Bauchnabel- und Unterleibsbereich gemerkt, jetzt merke ich sie aber schon an der Taille. Dort kitzelt sie mich ab und an, ich denke mal mit ihren Fingerchen, da sie noch in BEL ist #schmoll

Ich bin aber auch ganz froh, dass es so ist und meine Ärztin auch, so weiss ich dass alles okay ist.

LG und eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 inside

3

Ha, das kenne ich! Muckelmaus bewegt sich vorzugsweise - auch heftiger - wenn ich liege! Ansonsten isses, im Vergleich zu den Wochen vorher - tatsächlich viel ruhiger geworden. Turnen geht jetzt nicht mehr, weil der Platz einfach nicht mehr da ist. Witzig ist aber jetzt der verschobene Bauch...
Pupsi liegt und drückt meist so, dass man das sehen kann. Mein Mann sagt, ich bin "unwuchtig" HAHA!
Ach, die kleinen Beinchen / Füße liegen direkt IM Magen und unter den Rippenbögen... schön ist anders :)

LG Sonnenaufgang auch 34. SSW

4

huhu

meins ist immer noch extrem aktiv und die <ärztin meinte auch das sie noch viel Platz hat;-);-)

aber du bekommst ja zwillinge, da kanns jetzt echt langsam eng werden;-)

LG#winke

5

Hallo Sacoma,
ich bin jetzt 35.ssw mit Zwillis und bei mir hatte ich auch das Gefühl, dass sie etwas ruhiger wurden, allerdings konnte sich die obere Maus tatsächlich bei einem CTG-Versuch nochmal komplett von SL in BEL drehen. Also scheint noch genügend Platz zu sein #klatsch Hoffentlich merkt sich bald, dass sie eigentlich andersrum gehört #rofl
LG Mascha