H&M, H&M L.O.G.G. - was ist da der Unterschied?

Hi Mädels,

da ich nicht nicht sehr viel H&M kaufe bzw. bisher gekauft habe würde mich interessieren, was der Unterschied der "normalen" H&M Kleidung zum H&M-LOGG-Label sind.#kratz


LG und Danke!
Gael

1

MMMhhhh also ich kaufe viel H&M doch so genau weiß ich es auch nicht, ich denke mal. das die logg sachen basis sachen sind, die immer da sein müssen..... und die H&M sachen halt saison ware ist. Aber auch nur vielleicht...;-)

lg minivanilli

interessante frage... wer kann wirklich helfen?:-p

2

ist das wie mit esprit und edc? #kratz

3

Hi,

das habe ich mir auch schon gedacht. Nur OB es so ist? Keine Ahnung, daher meine Frage.

Mensch, hier sind so viele H&M-Experten, ich würde sagen gefühlte 80 %, nach den Biete und Suche-Threads zu schließen. Es müsste doch jemand definitiv eine Antwort wissen.

Vielleicht frage ich einfach mal bei H&M nach.