bin jetzt eigentlich 8.ssw, letzte Woche war aber gar nichts zu sehen!

Ich bin total unruhig und weiß nicht wie ich mich fühlen soll?!

Bin jetzt normalerweise 8. SSW aber letzte Woche Donnerstag bei 6+5 war absolut nichts zu sehen. So wie eine völlig leere Gebährmutter. Keine Fruchthöhle, nichts. Der FA meinte, ob ich schon zur Ausscharbung will oder warten will. War total enttäuscht.
Ich hoffe immernoch, dass vielleicht doch was da ist und alles in Ordnung ist. Aber ich fühl mich nicht so richtig schwanger. Mir ist gar nicht übel und Gerüche stören mich auch nicht. Das war bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ganz anders.
Morgen muss ich dann endlich wieder zum FA. Blut wurde mir Donnerstag abgenommen um zu sehen, wie der HCG Wert ist. Davon gibt es immer noch kein Ergebnis. Erst morgen (hoffentlich).
Warum fühle ich mich nicht schwanger und es ist keine Fruchthöhle und nichts zu sehen? Die Regel ist aber ausgeblieben (am 20.12.), die Schwangerschaftstests (2 Urin-Tests) waren positiv, der erste HCG Blut-Test vom Arzt, 3 Tage nach Ausbleiben der Regel, war auch normal vom HCG-Wert her. Ich habe/ hatte keine Schmerzen und keine Blutungen. Aber warum ist nichts zu sehen? Eine FG hatte ich auch schon 2007. Das war aber anders. Da war eine kleine leere Fruchthöhle und dann hab ich in der 7.SSW. Blutungen bekommen. Wie war das bei euch?

1

ich kann dazu leider nichts sagen aber ich wünsche dir viel glück dass doch alles in ordnung ist... #klee

LG Haska 12+3 #ei

2

hey, viel kann ich nicht dazu sagen, aber ich finde deine daten irgendwie komisch. so wie man es raussliest, hattest du am 20.10.10 deinen nmt???
denn wenn das so ist, kannst du eigentlich unmöglich in der 8. woche sein.
oder irre ich mich jetzt komplett???

lg sid und viel #klee

3

stimmt recht hast du... müsste doch eig 13 ssw sein?!

5

Also ich lese 20.12.2010...

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich kann verstehen, dass du Angst hast. Ich war letzte Wo Anfang der 7. Wo da und man sah auch nur ne leere Fruchthöhle. Bei meinem Sohn hat man damals schon mehr gesehen.
Mein HCG-Wert ist allerdings weiter gestiegen, hab heute grad beim FA angerufen.
Wie war denn dein Zyklus vorher? Ich hab bei mir ja schon vermutet, dass sich der ES verschoben hat, hatte vor der SS nur einen Zyklus und der war aber 44 Tage lang.

Ich drück dir die Daumen, dass man morgen was sieht. Bin auch schon ganz hibbelig, wenn cih Ende der Wo wieder hin muß...

L.G

11

Ich wünsch dir auch alles Gute!
Ich werde morgen berichten, ob man nun was gesehen hat oder ob´s wirklich scheinbar nichts geworden ist.
Ich denk nur immer, bei ner FG müsste man doch Blutungen kriegen?! Und die hab ich nicht. Dann müsste doch noch was da sein?!

8

wann war denn deine letzte regel???
denn wenn der 20.12.10 dein nmt war, wäre 14 tage vorher dein ES gewesen...
dann wärst du nämlich noch nicht in der 8. woche!!!

9

Doch, dann wäre sie heute 7+0, Ich bin nämlich genau 2 Wochen später, also 5+0. Das passt.

10

Meine letzte Regel war am 21.11.

12

könnte evtl. auch eine Eileiterschwangerschaft sein...

war bei mir genauso...keine Schmerzen, kein Gefühl schwanger zu sein und die Gebärmutter war leer.....

wenn du den HCG-Wert hast weisst du mehr...

viel Glück

13

@ redsea:
vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Über eine Eileiterschwangerschaft (ES) hab ich mich auch informiert, der FA hatte auch schon davon gesprochen.
Hab bei wikipedia nachgelesen und halte eine
ES eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich.
Erstmal weil es wohl eher selten vorkommt, dann eher, bei Frauen, die schon Probleme mit den Eileitern hatten oder Entzündungen oder Behandlungen oder OPs oder Clamydien. Das hatte ich ja auch alles nicht. Und müssten bei ner ES nicht in der 8. SSW. schon langsam Schmerzen gekommen sein, weil das Baby zu wenig Platz im Eileiter hätte?
Wann wurde bei dir das denn festgestellt? Und wann wurde dann was unternommen und wie? Mit Medikamenten oder OP? Ich hoffe immer noch, dass vielleicht noch alles bei mir normal wird.
Wie war denn der HCG-Wert dann bei dir? Zu niedrig?

14

Wünsch Dir viel Glück!!!

weitere Kommentare laden