2 Fingerdurchlässig wie viel cm ???

Hallo,
Die im KH sagte 2 Fingerdurchlässig wie viele cm sind das denn kann mir einer helfen ???
LG Nicole

1

Normalerweise ca. 2 cm wenn ich mich nicht irre.

LG Nicole

3

#danke Namensvetterin :-p
LG Nicole

4

#winke alles Gute für die Geburt


Nicole

2

schließe mich an...2 Finger entsprechen 2 cm.

Lg

5

#danke dann hoffe ich das es bald los geht.
LG Nicole

6

#danke oh man, hoffe wird nun auch mehr und ich darf meine Maus bald im Arm halten ;-)
LG Nicole

weiteren Kommentar laden
8

Huhu Nicole,

wie gehts dir denn? Jetzt hast du es auch bald geschafft :-)

2 Finder entsprechen 2 cm :-)

Ich bin mit einem 3cm offenen MUMU noch 2 Wochen rumgelaufen und dieser hat sich dann auch leider wieder auf 1cm geschlossen :-) und es musste eingeleitet werden.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee, dass es dir anders ergeht und du dein Mäuschen bald im Arm halten darfst #pro#pro

LG
Caro, Lea & #baby Alexander 14 Wochen

9

Hallo Caro,
naja, mir geht es so la la, es ist ein wahnsinns Druck unten und jeder gang fällt schwer.
Ich hoffe nicht das ich noch so lange laufen muss #zitter morgen mal sehen was der fa sagt.
Ich danke dir für deine Antwort.
Und viel spass mit deinem racker Alexander ;-)
LG Nicole