Ah Ergebnis Hormon-Bluttest!!

Hallo zusammen,

ahb soeben die Ergebnisse von meinem Bluttest erhalten, ob diesen Zyklus (2. ohne Pille) ein ES stattgefunden hat. Und es hat tatsächlich einer stattgefunden!!! #huepf

Und: mein Progestoronwert ist angestiegen, könnte wohl auf eine mögliche Ss hindeuten, allerdings konnte er das noch nicht sagen, da der Test erst wenige Tage nach dem vermuteten ES gemacht wurde. Er meinte ich sollte bis zum 20.1. warten und dann testen, da mein letzter Zyklus so lang war (42 Tage). Bis zum 20.!!! Das sind noch 1,5 Wochen!!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Testen?? Und vor allem ab wann?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Viele Grüße
Sarah

1

Ich würde morgen oder übermorgen testen, wenn die Temperatur gut aussieht. Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

Du meinst wenn sie wieder steigt oder nicht weiter fällt?

Grüße!

4

Sie sollte nicht weiter sinken! :-)

3

Ich würde nicht vor Samstag testen. Kurven vor NMT können noch so schön sein und doch die Mens bringen. Drück dir die Daumen #klee

7

Wisst ihr ob es oft vor kommt, dass der Progestoronwert steigt im Blut, aber doch keine Ss vorliegt? Ich hasse warten!

5

Hallo!
Normalerweise ist die 2. Zyklushälfte von der Zeit her relativ konstant 12-16 Tage lang. Daher denke ich, du kannst bei ES+15 testen. Laut Zyklusblatt wäre das der 16.1..
Liebe Grüße!

6

hallo sarah,
das freut mich ja für dich. ich würde sagen du könntest ja am 14. oder 15.01. mal ganz vorsichtig testen. vielleicht sogar am besten noch mit einem frühtest.
ich drück dir die #pro , viel #klee.

glg#winke

8

ES+11 ich würde in 3 Tagen testen!

LG