Medikamente IUI

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal horchen ob vielleicht der ein oder andere einen Tipp hat, wo man die Medikamente für die IUI (Stimmulierung) günstiger bekommen kann. Mein Anteil besteht nämlich aus ca. 450,-. Vielleicht in den Niederlanden!?

#herzlich eure cappuccino.

1

Dazu würde ich die Suchfunkion nutzen, ich weiß dass hier einige mal Adressen aus ausländischen Apotheken zusammen gestellt haben, in denen auch deutsch gesprochen wird :)

2

hi,
besorge meine med in frankreich bei colmar.so als vergleich- in deut. zahlt man für eine ampulle 190€ in fr. nur 130€ und davon habe ich 2 gebraucht. des weiteren, kostet die spritze, zum auslösen des eisprungs hier ca. 80 € und dort habe ich für 50 € die spritze und noch die progesterone bekommen. so haben wir uns 150€ gespart.. :)
lg lili

3

Hallo,

vielleicht hast Du einen netten FA, der Dir die Medis auf Rezept verschreiben kann!? Mein Doc in der Kiwu-Klinik hat sie mir einmal auf Rezept in 12/10 verschrieben, aber ich werde sie erst für die IUI im Februar nehmen.

LG, pelusa

4

Lieben Dank euch!

5

such mal in den gestrigen Beiträgen,
da haben mehrere schon informativ auf diese Frage geantwortet!;-)

6

Hi,
wenn du selbstzahler bist dann schau bei Suche nach Apotheken im Aussland gibt viele teiles welche die schicken manche muss man hin.

wenn ihr 50%von der Kasse bekommt dann müsst ihr normalerweise in D zu Apotheke einzige Möglichkeit D Internetapohteke oder bei der Kasse fragen obs erlaubt ist.

LG Unipuma