temp bei schwangerschaft?

hi@all
wie hoch muss die temp sein wenn man schwanger sein sollte?
Hab noch nie mit tempkurve zu tun gehabt, und wäre nur mal neugierig
hab jetzt mal aus neugierde gemessen, und die temp war bei 37
Hab aber total das gefühl das die mens kommt
#winke
danke schon mal für eure antworten

1

Jede Frau hat ein anderes Temperaturniveau - daher kann ich Deine Frage pauschal nicht beantworten.

Meine Temperatur lag in der 2. ZH immer bei ca. 37,0 - 37,2°Grad; in meinem Glückszyklus ist sie auf dieser Höhe geblieben.

LG wartemama

3

hi
danke für die rasche antwort
naja meinst du das es bei einer temp von 37° eventuell geklappt haben könnte?
Ich rechne ja absolut gar nicht damit da wir nur 2 mal #sex hatten um die Tage und es fühlt sich auch an als würde die mens kommen
Ich würd nur gern die temp etwas beobachten die tage bevor die mens kommt :-)
Wenn ich die mens bekomme, würde die temp dann sinken und wenn ich schwanger wäre steigen oder wie geht das??? #kratz
#rofl bin da volle blitz was das betrifft
lg

6

War 37,0°Grad Deine Basaltemperatur (Aufwachtemperatur)? Falls ja und Du stehst kurz vor Deinem NMT, sieht es zumindest nicht schlecht aus. Es kann sich aber von einem auf den anderen Tag ändern.

Wenn die Mens kommt, sinkt die Temperatur (kurz davor, während der Mens oder manchmal sogar erst danach).

Wenn Du schwanger bist, bleibt sie ungefähr auf gleichem Niveau. Wenn sie immer steigen würde, würdest Du wohl ein Spiegelei auf die Welt bringen. ;-)

LG wartemama #winke

weiteren Kommentar laden
2

denk dran immer am morgen bzw.nachm aufwachen machen, bevor du aufstehst...

4

Das kann man so nicht sagen.
Jeder hat eine andere tempi hängt auch mit dem stoffwechsel zusammen.

Die tempi die zählt ist die basaltempi nach dme aufwachen ohne das du vorher irgedneine anstregung unternommen hast.

Mitten am tag zu messen etc. hat überhaupt keine aussagekraft.

meine tempi lt test bin ich schwanger ist jetzt so zwischen 36.8 und 36.9

lg

5

naja dann wünsch ich dir eine schöne schwangerschaft
hab mich schon mal auf meine mens eingestellt :-(
Lg und alles gute
petra#winke