Milchsäure-Zäpfchen - normal, dass das blubbert?

Hallo alle,

mein pH ist minimal verschoben und meine FÄ meinte ich soll mal vorbeugend Milchsäurezäpfchen nehmen, einmal täglich kurz vor dem Zubettgehen.
Jedes Mal, wenn ich das reinmach, fängt es voll an zu blubbern so ähnlich wie bei einer Brausetablette. Und dann läuft auch noch bis zum nächsten Morgen relativ viel davon wieder raus, so dass ich morgens immer voll nass bin. Hab schon angefangen, mir Vorlagen ins Höschen zu legen, aber ist das normal? #kratz

1

Ja absolut - hört sich nach EUBIOLAC an!?
Wenns dir zu unangenehm ist versucht mal von kadefungin die Milchsäurekur. Das sind 7 Einmal-Applilkatoren mit einem Milchsäuregel. Ich mag die lieber, weil das Geld nicht blubbert und nicht als Klümpchen rausläuft. Eine Slipeinlage hab ich trotzdem genutzt.

Alles Gute, inka

2

Ja genau, ist EUBIOLAC!

Danke für die Antwort!
Das nächste Mal nehm ich dann auch das Gel!

Lg!

3

Hallo,
ich nehme auch Zäpfchen.
Am besten im liegen einführen. Dann sollte eigentlich nichts rauslaufen.

LG#winke#winke