jemand schwanger geworden trotz wenig aufgebauter GMSH ?

Hallo Frage steht ja oben?
Würd mich über Antworten sehr freuen !
Liebe Grüsse

1

Hallo,

die Gebärmutterschleimhaut muss für eine Schwangerschaft hoch aufgebaut sein, sonst kann sich die Eizelle nicht einnisten oder nistet sich an einer falschen Stelle ein.

Eine flache Schleimhaut spricht gegen eine Schwangerschaft oder zumindest gegen eine positiv verlaufende!

LG sacoma

2

Hallo,

ich weiß, dass das immer ein Punkt war bei mir - hatte auch immer nur eine sehr schwache Mens.
In dem Monat, als ich schwanger wurde habe ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken und Mastodynon vom FA bekommen, weil ich mit den Brüsten immer so Last hatte.
Wie die GMS in diesem Monat war, kann ich gar nicht so genau sagen, aber es hat wohl gereicht ;-)

LG
Alabama 31+2

3

Guten Morgen,

meine Antwort kommt zwar etwas später, aber ich möchte Dir Mut machen. :-)

Ich habe im August einen positiven SST gemacht und bin gleich am nächsten Tag zum FA, natürlich konnte man noch nichts sehen. Er meinte nur vor dem US, dass die GMS gut aufgebaut sein muss. Siehe da, wir hatten 8mm und er meinte, dass sei weniger als normalerweise vor der Mens #zitter

Ich hatte riesen Angst, da ich schonmal eine ELSS hatte und dachte, dass das gleiche Theater wieder von vorn losgeht. Musste dann ca. 1 Woche warten und dann wieder zum FA und wir sahen, eine kleine Erbse mit Herzschlag. #verliebt

Jetzt bin ich in der 25. SSW und bis jetzt verlief alles super - also Du siehst, auch mit wenig aufgebauter GMS ist es möglich.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir ganz viel #klee

Sophie :-D