Brauche bitte unbedingt Info`s zu Marco Schreyl!

Hallo zusammen,

bräuchte bitte jegliche Art von informationen über den Moderator Marco Schreyl.
Das ganze ist ein Schulprojekt der Mittelstufe.

Weiß jemand wo er wohnt, ob er wirklich Schwul ist oder ob er Verheiratet ist und Kinder hat!

Das ganze soll zeigen wie Informativ das Netz sein kann, allerdings finde ich leider nur sehr wenige Informationen zu seinem Privatleben, was es mir nicht unbedingt leichter macht etwas über ihn zu erfahren!

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße Sommer_2002

1

Tja, wenn Du im Internet nichts über sein Privatleben findest, dann geht es Dich wohl schlicht und ergreifend NICHTS an! #aha

2

Na toll, soll ich das jetzt meinem Dozent sagen??? #zitter

Mein Porblem ist jetzt nur das ich fast ausschließlich nur Halbwissen im Netz finde, ausser so`n paar Insider!

3



Na dann hast Du doch Deine Antwort - das net ist auch nicht allwissend.

Aber womöglich ging es Dir ja auch nicht darum...

weitere Kommentare laden
5

du bist doch bestimmt ein/e Stalker/in#rofl

Matthias

6

Du bist mit 22 Jahren noch in der Mittelstufe?#kratz
Bei uns geht die bis zur 10 ten Klasse.

7

ich sag doch: Stalker/in#rofl

Matthias

9

#rofl
Projekt gescheitert würde ich sagen........

10

mensch lasst den armen kerl in ruhe.er will nix von dir,er ist schwul!;-)


lg

15

Also lt. VK ist der TE ein Mann!;-)

11

Guten morgen,

man das ist ja interessant. Will dein Dozent was von ihm??????????????

Naja, ich fänd den Daniel Hartwig ja netter#verliebt

Lg

12

Ist anscheind ein beliebtes Thema in Schulen/unis oder auch nicht :-)

http://www.cosmiq.de/qa/show/2773625/hat-marco-schreyl-kinder-ich-brauche-infos-ueber-ihn-fuer-einen-vortrag-in-ethik/

14

Ich kann Dir zumindest sagen, dass er ein fies arroganter Schnösel ist ;-)

Ich hab ihn mal in Köln bei einem Juwelier getroffen. Er hat sich vorgedrängelt, obwohl wir noch bedient wurden, hat sich aufgeführt wie Graf Koks und hat den Juwelier zusammengefaltet, weil er nicht bekam, was er haben wollte.
Hätte ihn aber gar nicht erkannt, wenn meine Freundin mich nicht darauf hingewiesen hätte, als er wieder raus war.

16

er beitzt die Bahncard 100 in der 1. Klasse