Hattet Ihr Geschlechtsverkehr in den ersten 3 monaten?

Hallo zusammen,

Meine Fa sagte mir das ich in den ersten 3 monaten auf Geschlechtsverkehr verzichten muesste.
Ich hoere das zum ertsen mal und hier bei urbia hab ich gelesen das es ok ist...

Meine schwaegerin ist auch schwanger bei ihr sagte die fa das es ok sei..

Wie ist es bei euch?was koennte den passieren?

Danke im vorraus...;-)

1

also ich habe auch sex während der ss

2

Das höre ich zum ersten Mal. Ich glaube man sollte nur ein bisschen aufpassen, wenn man vorher schonmal eine FB gehabt hat.
as wäre ja schlimm grad in den ersten Monaten drauf zu verzichten...

3

nur wenn es eine risiko-ss ist oder eine zyste da ist.
haben es getan wie die wilden....#hicks
der GV ist #schwanger richtig toll wie ich finde....

4

Natürllich hatte in in den ersten 3 Monaten Sex. Ich würde bei Deinem FA noch einmal nachfragen, ob es für sein Verbot einen Grund gibt.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, warum das verboten sein sollte. Solange Du keine Risiko-Schwangere bist, sehe ich keinen einzigen Grund, auf Sex zu verzichten.

LG wartemama

5

Aldo ih hab gerade gelesen das es wegen ein risiko ss sein kann oder wegen einer zyste...also ne zyste hab ich..

ich hab morgen ein termin beim Fa dann werde ich sie mal fragen..

danke fuer die hilfe..

6

Wir haben es nicht getan! Hatte schon 2 FG und zähle zu den Risiko SS! Wir dürften zwar! Aber man kann es sich ja auch anders schön machen! ;-)

Kitti

7

Guten morgen , ich glaube wir haben im moment mehr Sex als je zuvor und das schon seit Beginn der SS, denn er ist ganz anders intensiver...
Hattest du Blutungen denn da hatte ich auch ne Woche Sexverbot??Ansonsten viel Spaß

8

Ich habe in Erinnerung, dass mein Fa damals meinte, es sei kein Problem!
Später erst sollte man etwas "vorsichtiger"sein, weil Wehen ausgelöst werden könnten.

lg und ich würde nochmal nachfragen wieso ihr keinen Sex haben sollt

9

ich hatte im Juni eine FG in der 6. SSW...

Habe in dieser SSW in den ersten 10 Wo auf Sex verzichtet - ja ganz ehrlich, aus Angst...

#winke