Kindergarten-Mütter ohne Job?

Welche Kindergarten-Mütter sind hier, die noch keinen Job haben bzw. gekündigt wurde....

1

Hallo

Wieso ?
Was willst du mit der Info anfangen

Grüße Silly

2

Ich bin noch in Elternzeit mit meiner Tochter, mein Sohn geht aber in den Kindergarten. Meinst du sowas?

3

Ich bin auch noch in Elternzeit mit meiner Tochter und mein Sohn geht in den Kiga.

Habe ich jetzt was gewonnen?

5

#rofl

6

Hallo

naja sie frägt ja nach Ohne Job - gekündigt

da zählt für mich Elternzeit nicht dazu, denn da hat man ja meist noch eine Stelle im Rücken -

Bin auch in Elternzeit - habe aber noch meine Stelle im Rücken

Grüße Silly

4

#kratz Warum fragst du

7

huhu
ich hab nen Aufhebungsvertrag unterschrieben. bin seit Mitte Oktober arbeitslos. Warum fragst du?

LG Anja

10

Ja - genau deshalb frage ich.
Nicht nach den Müttern, die noch in Elternzeit haben und eben den ruhenden Arbeitsvertrag.
Mütter, die eine Kündigung oder Aufhebungsvertrag haben, arbeitslos sind, Jobs suchen, usw.

8

Hallo

Ich habe meinen Job geschmissen als mein Jüngster mit 3 Jahren in den Kiga kam.Hab ich was gewonnen oder was verbrochen.

Frag nur ganz neugierig,könnte ja sein das ich einen Platz belegt habe der mir nicht zusteht#schein#schein.

9

Mein Vertrag lief aus als ich im Mutterschutz mit meiner Tochter war und wurde nicht verlängert. Meine Tochter ist seit September im KiGa und ich hab noch nichts Neues.

Warum fragst du?

11

Bin auch zu Hause - nach Elternzeit - Aufhebungsvertrag.
Suche nur Mütter, denen es ähnlich geht.

Wie fühlt ihr Euch als "Zwangs-Hausfrau"?

13

Ahso. Warum hast du dem zugestimmt?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich gehe auch nicht arbeiten. Würde zwar gerne aber wir haben nur ein Auto und meine Kinder müssen mit dem Auto zum Kiga gebracht werden. Also könnte ich nur von 8 - 12Uhr arbeiten und welche Halbtagsstellen gibt es noch? In meinem Beruf leider gar nicht! (Kinderkrankenschwester)

LG Ulli

14

Hallo,

gibt es bei Euch nur Halbtageskindergärten bis 12 :30?

LG, Andrea