Erstlingsslips???

Hallo ihr Lieben...

Habe grad durch Zufall auf einer Seite "Erstlingsslips" gesehen...
Ich war etwas überrascht... braucht man den sowas??? Ich dachte immer Pampers und Strumpfhose reicht. An Unterhosen für Neugeborene hab ich ehrlich gesagt noch keinen Gedanken verschwendet...

LG, Nina

1

Brauchst du auch weiterhin keinen Gedanken dran verschwenden ;-)

Es sei denn, du möchtest Windelfrei praktizieren. Allerdings sind normale Unterhosen dann wohl auch nicht geeignet.

Lg

2

Da bin ich ja beruhigt... ;-)

Danke!

3

Hallo Nina,

so ein quatsch kannst du gleich vergessen. Pampers, Body drüber und Strampler oder Strumpfhose mehr brauchst du nicht.

LG
Chrissy + Mäuschen (5 1/2 Monate)

4

Vielen Dank, da bin ich echt beruhigt... :-)

Hab schon an mir gezweifelt! :-D

5

Na was es alles so gibt :) Das habe ich auch noch nicht gewusst.

6

hi dafür hat man doch bodies.
lg conny 35.ssw

7

Eben, das dachte ich mir ja auch... :-)

Aber irgendwie hat's mich total schockiert, weil man gleich denkt, man hätte was ganz offensichtliches vergessen! :-)

8

neugeborene brauchen keine strumpfhosen... ganz im gegenteil, das gummi kann auf den nabel drücken und da probleme machen, außerdem kann es verdauungsprobleme geben wenn es allzu eng ist.

die slips braucht man wenn man statt body hemd und schlüpfer nimmt, aber da hat man beim neugeborenen das selbe problem wie beim strumpfhosengummi... außerdem rutscht das bei babys furchtbar. meine haben immer erst mit eineinhlab zweiteiler anbekommen, und dann auch am liebsten latzhosen mit pullis, weil bei den dicken bäuchen und dem relativ kleinen po alles rutscht was nicht zu eng ist. zweiteilige unterwäsche benutze ich erst wenn sie trocken werden mit über 2. die babyschlüpfer benutze ich nur im sommer als badehose für zuhause... finde die kochfesten hygienischer als badehosen bei 30°zu waschen.

9

Als es noch keine Bodys gab, hat man den kleinen Unterhemdchen und Slip übergezogen.

Der Body hat das ganze dann abgelöst, gibt aber viele die das trotzdem noch nutzen.