Eisprung+12 wer noch

Hallo

Bin Eisprung +12 habe alle Typischen Anzeichen der Menstr.
Ausser das ich komischerweise die letzten 3 Nächte 2-3mal aufs klo musste.
Sonst bin ich ganz gespannt. Ist der 5 ÜZ.
Bei Euch?Wie gehts euch?#huepf

1

huhu

Ich bin ES + 13 Heute.

Mir geht es soweit gut, hab mal mehr mal weniger starkes zwicken und ziehen in den Leisten, mehr durst wahrscheinlich deshlab auch mehr toilettengänge.
Hab aber vor 2 tagen bei ES + 11 schon gestestet ich weiß sehr früh aber hatte so dieses anders gefühl und der test war positiv
Kurve und test foto findest du in meiner VK.

Wartest du bis NMT an?

lg

2

ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch...:-D:-D:-D:-D

Ja ich warte noch bis morgen, vielleicht wenn ich es aushalte..

Hast du irgendwas gemerkt was anders war?

Der wievielte Zyklus war es bei dir?

5

#danke

ich hatte im nov erst einen frühabort und wußte von daher schon wie sich mein körper bzw die anzeichen einer frühschwangerschaft anfühlen.
ALso dieses ziehen in den Leisten vor allem, bin sonst kein so PMS typ.

Es war die 3 ÜZ.

lg

3

HI
Ich bin ES +13 und mega mega hibbelig #schwitz. Dachte gestern schon die Tempi sinkt,aber heute ist sie wieder hoch!

Anzeichen habe ich nicht wirklich, bisschen tun meine Brüste weh und seit Tagen immer mal wieder UL-Ziehen, aber das wars dann auch schon.Bei uns ist es der 6 ÜZ!

Drücke dir Daumen dass esgeklappt hat!#klee

LG

4



Das sieht doch super aus..

wann willst du testen?#klee

6

Hm, wenn Tempi morgen noch oben ist, werde ich wahrscheinlich morgen testen!
Und wann testest du?

weitere Kommentare laden