Markklößchen??

Hallo,

darf ich Markklößchen essen??

LG Ramona

1

Nein

2

#kratz
hm is des jetzt auch spaß

3

"Es spricht nichts dagegen, dass Sie in der Schwangerschaft Markklößchen essen. Das Knochenmark wird ja bereits bei der Zubereitung oder Herstellung ausreichend erhitzt und die fertigen Markklösschen werden in der Brühe nochmals erhitzt. Deshalb können durch Markklösschen keine krankmachenden Keime übertragen werden."

Google fasziniert mich immer wieder! ;-)

LG wartemama

4

Ich will nicht mehr #heul#heul#heul#heul

Hey seit ihr heut alle ********************************** a bisssl, naja ich weiß nicht.

Ich glaub viele haben langeweile#gruebel#augen

5

heulst du jetzt vor lachen oder vor wut

8

Weiß ich selbst nicht.

Ich weiß nicht ob es zum lachen ist oder zum heulen.

Mal sehen was heut noch kommt.;-)

weiteren Kommentar laden
6

Danke ich war mir nicht ganz sicher und bin froh das ihr mir geholfen habt #liebdrueck


LG Ramona

7


hallo ramona
bis heute habe ich alles gegessen was ich wollte und meine kids sind alle beide fit und gesund zur welt gekommen .
auch wen es heist du sollst dieses und jenes in der schwangeschaft net esssen ich habe mir daraus noch nie was gemacht noch nicht mal in diesser schwangerschaft hab ich auf mein mett verzichtet geschweige den auf alles andre was immer so verschrien wird

aber alles was gekocht wird kanst du ohne probs essen solange dein magen mit spielt .

lg ayla

9

was sind denn markklößchen???

11

nee - die sind doch hochgiftig!