Ist die Matratze zu dünn?

Huhu, also ich habe heute eeeeeendlich das Bettchen bekommen! #verliebt

Aber ich bin mir ziemlich unsicher, ob die Matratze da drinne nicht zu dünn ist.? Die ist schätzungsweise 4 cm hoch.
Kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wenn die Standardmäßig so dabei sind, dann sollte die ja eigentlich ausreichend sein.#kratz

Die Matratze ist von Zöllner, fals das interessiert.:-)

#stern31+5#stern

1

wie dick die ist ist völlig egal - solang sie knallhart ist ...

4

Hi,

die Theorie mit dem "auf hart schlafen" ist seit Ewigkeiten widerlegt. Dadurch liegt sich die Wirbelsäule platt was gerade beim Säugling niemals sein sollte.

Eine gute Matratze soll die Wirbelsäule unterstützen. Diese Eigenschaften haben nur Kaltschaum, Gel und Wasser.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Also 4 cm kommt mir sehr dünn vor!

Wir haben uns gestern eine Matratze für´s Bettchen gekauft (120*60) die 12 cm dick ist. Die Verkäuferin hat uns gesagt, dass die meisten Kunden dickere Matratzen kaufen. Ansonsten hätte sie noch Matratzen mit 7 cm im Angebot gehabt ... aber dünner nicht...

3

hmm hab mich verschrieben! #schock

Keine Bett, sondern eine Wiege! Da sind ja standardmäßig so dünne Matratzen drinnen.... Die hab ich gemeint. :-p