Chips - jetzt total schlechtes Gewissen

Ich habe gerade fast eine ganze Packung Chees & Onion Chips gegessen. Ich bin in der SSW 8+2. Und jetzt hab ich total ein schlechtes Gewissen. Weiß jemand ist sowas schädlich für das Kleine??? #gruebel

1

ohoh das hätt ich an deiner Stelle nicht gemacht....Würd das lieber mal vom Arzt abklören lassen.... #rofl#rofl#rofl

2

Hallo.

Wieso sollte es schädlich sein????

Ich beneide Dich um deinen Magen ;-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 23. SSW

3

für das Kleine nicht aber für deine Hüften #rofl

10

Ich hoffe :-) Lieber schlecht für meine Hüfte oder Figur als für das Kleine :-) Nächstes mal muss ich mich unbedingt zusammen reißen :-)

11

soll ich dir mal verraten was ich gerade esse???























Fett Sahne-Kuchen mit dick Schoko dazwischen ;-)

4

hmm..schlecht fürs Kind würde ich nicht sagen eher schlecht für die Figur ^^

5

#klatsch ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

6

#zitter wie konntest du nur#schock

7

Nee fürs Kleine nicht....im Zweifel nur für Deine Hüften ;-)

8

:-poje jetz wird dein baby nach chips richen wen es auf der welt ist :-p:-p

ach was lass dich doch nicht verückt machen manche haben echt nen knall was das essen angeht ;-)

9

....wenn du's nicht jeden Tag macht's ist das überhaupt nicht schlimm!

Was meinst du was man in der SS alles für komische Gelüste hat?! Da ist so ne Packung Chips gor nischt gegen#schwitz

Also-keine Panik,wenn's dir geschmeckt hat genieß die Nachwirkungen und dann morgen wieder n Schwarzbrot mit Quark essen oder Vollkornmüsli...

Ohne so n Kram würde man die SS auch gar nicht durchstehen#winke

lg marika ET-8#verliebt