Tortenaufleger mit Shaun das Schaf Motiv

Hallo

Meine Tochter hat bald Geburtstag und nachdem ich sie fragte ,was sie sich denn für eine Torte wünscht,kam von ihr dann der Satz:"Ich wünsch mir eine Shaun das Schaf Torte!"#schwitz

Echt toll.....ich will sie ja auch nicht enttäuschen ,backen kann ich ja auch aber mit der Verzierung....malen kann ich nicht wirklich#zitter und Tortenaufleger mit Shaun hab ich im Netz auch noch nirgends gefunden ,nur mit Hello Kitty,Barbie usw..

Kann mir jemand viell. mit ner Idee weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar für jeden Tip!(Achja....sie wird stolze 5Jahre alt;-) )

LG jill

1

Das hier ist kein Aufleger, aber dennoch genial:

http://www.wawerko.de/shaun-das-schaf-kuchen+3523/schritt-1.html?sstep=1

4

Oh ja,Danke.

Ich glaub das werd ich versuchen.Hoffentlich bekomm ich es auch so hin;))

LG jill

5

sollte irgendwas net klappen, dann frag mich.Vielleicht hab ich n guten Tipp. Bin gelernte Bäckerin... :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

Ich find leider auch nix. Aber es gibt doch Dienste, die aus Fotos Tortenaufleger drucken. Beispiel:

http://www.torten-druckerei.de/

Wenn du da ein Bild von Shaun hinschickst, machen die dir das bestimmt.

LG

3

Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben willst, aber sonst frag doch mal in einer Konditorei. Entweder für eine komplette Torte oder ansonsten nur für den Aufleger. Den drucken viele von ihnen selbst, vielleicht wirst du ja fündig #klee