Ab wann CTG und Bauchultraschall?

Hallöle,
ab wann wird ein CTG gemacht und ab wann der Bauchulraschall?

LG
#winke

1

Hallo,

Ultraschall über n Bauch wurde bei mir ab der 12. Woche gemacht. Und bei Julia wurde ab der 30.Woche CTG geschrieben.

Und jetzt wird es auch um die 30.Woche sein :-)




Lg

2

Hey,

Bauchultraschall wurde in dieser Schwangerschaft ab der 12. Woche bei mir gemacht. CTG wahrscheinlich ab der 30, Woche.

LG Stephie

3

Kann mich den anderen auch anschließen!!
bauch US ab 12 woche und ctg ab 30ssw...
bei mir wurde es gestern das erste mal gemacht#verliebt
total schön....

liebe grüße....
Vany#winke

4

Bei mir wird erst ab der 20. Woche über den Bauch geschallt... :-( ;-)

Zum CTG kann ich leider nichts sagen.

LG wartemama

5

Bauch US: ebenfalls 12. SSW

CTG: hoffentlich bald!!!!!!!!!! Hab das Herzchen leider noch nie schlagen hören, aber ich hoffe mal so 30. SSW, da hab ich meinen nächsten Termin beim FA!

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

6

also bauchUS haben die bei mir schon 13ssw gemacht un CTG noch nicht.

nur über US herzschlag...


lg
corinna
14ssw

7

Ich glaub, mein erster Bauch-US war in der 14. SSW, das erste CTG hatte ich vor ein paar Tagen, 32. SSW.

Alles Liebe!
Krikri mit #stern und #ei (33. SSW)

8

bauchschall 14. ssw ctg wurde bei mir noch gar nicht gemacht#kratz bin ja scon 36 . muss man das umbedingt??

14

WAS? Noch kein CTG.... wieso nicht?

Herztöne des Kindes und Wehen werden aufgezeichnet über 20 Minuten ab spätestens der 30ssw eigentlich....

9

ich muss am 24.1 zum FA und da wird schon ctg gemacht...komisch...

10

Geht das überhaupt schon mit den Geräten?! Ich dachte, die finden den Herzschlag erst so ab der 15. SSW?! Und warum machen die schon ein CTG, hast du vorzeitige Wehen?!

11

nö....#zitter

weitere Kommentare laden