Ab wann erfährt man ob junge oder mädchen

Hallo #winke
Bin gerade in der 12ssw,mein nächsten us termin hab ich in 2 wochen!
Ab wann wusstet ihr es ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Bin total gespannt und halte es kaum noch aus :-D
Lg

1

Bei mir hat man es in der 16. Woche gesehen. Hab jetzt in der 19. SSW den nächsten Termin und bin sehr gespannt, ob es dabei bleibt :-)
Meine Freundin wusste es erst in der 27. Woche....
Also sehr unterschiedlich!

2

Bei meinem Sohn habe ich es schon in der 10. Woche erfahren, extrem früh. Die Tochter meiner Schwägerin hat sich nicht gezeigt, selbst nach der Feindiagnostik musste noch gerätselt werden.

3

Hi,

habe bei meinen Kids immer ein Outing zwischen der 15-20.ssw bekommen und hat jedes mal gestimmt #verliebt

lg sweet + #ei 31.ssw

4

Hallo,

nein, das wird noch zu früh sein. Ich habe in der 16 SSW ein vages Mädchenouting bekommen... in der 20. war es dann ein Junge und dies wurde dann auch immer bestätigt.

LG Gaud

5

Bei mir hat man es gesehen die woche bei 17+2

lg

jasmin

6

1. Kind 16. SSW
2. Kind 15. SSW (Totgeburt)
3. Kind 20. SSW (falsch!) 22. SSW (richtiges outing)
4. Kind 21. SSW
5. Kind 15. SSW

Lg BUNNY #hasi

7

Danke für eure beiträge:-D
Werde mich überraschen lassen hoffe aber nur das ich nicht allzu lange warten muss #huepf

8

Wir hatten unser Outing von 80% in der 20 ssw und es ist bei einem kleinen frechem Mädchen geblieben .


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 13 Monate

9

19. Woche ganz deutlich ein kleiner Prinz ;-)
Ich denk ab der 16. ist es möglich eine einigermaßen sichere Aussage zu machen, davor ist alles Spekulation.

LG marinmaris,
28. ssw