SUCHE SCHMUSEFREUND TIGGER BITTE UM HILFE!

Hallo, erstmal komme aus Österreich! Mein Sohn 7 Monate hatte bei einer Freundin ein Spielzeug mit dem hatte er die totale Freude. Jetzt finde ich dieses Spielzeug nicht mehr, entweder derzeit nicht verfügbar oder aus! Es geht um Winnie Pooh leuchtende Schmusefreunde, entweder Tigger ( erste Wahl ) oder Pooh Bär. In Österreich hat man die am 2 Dez bei Hofer bekommen um 15€, alle Filialen in meiner nähe ( Liezen u Rottenmann ) haben ihn nicht mehr. Bei Amazon nicht verfügbar derzeit. Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte einen neuwertigen, hat jemand sowas zu Weihnachten bekommen und braucht es nicht? Oder weiss jemand einen Hofer wo man sie noch bekommt? BITTE HELFT MIR!
Mama mit Christoph!

1

Schau doch mal bei Ebay vielleicht ist da was dabei.

2

hey du,wir haben den leuchtenden puh,und meine schwägerin den tigger.ihr kinder spielen allerdings damit.

versuchst auch mal bei will-haben.at.

lg sanja aus salzburg

3

Hallo ich habe den IAH im Angebot. Falls wer Interesse hat einfach anschreiben unter sternenstaub267@googlemail.com